Montag, 1. März 2010

Die 25 dämmlichsten Kommentare aller Zeiten

Oft werde ich hier nur Ausschnitte zeigen, was ihr an den Punkten hinten oder vorne erkennt ;) Und ja, es sind nur Kommentare aus meinen Blog :) Die Kommentare die ich jetzt posten werde gehen über völlige Sinnlosigkeit, bemerkbarer Heuchlerei, schlechten Filmgeschmack (ihr kennt meinen Humor) und Wiedersprüchen in sich selbst (oder ich habe einfach grundlos gelacht)! Und was ich auch noch erwähen sollte ist das, wenn ein Kommentar von euch vorkommt, ihr das nicht als Beleidigung sehen solltet-seht es mit Humor 8) Und ich habe die originalen Kommentare hineinkopiert, nicht nachbearbeitet, die Rechtschreibfehler sind also nicht meine Schuld ;)

..."es ist wirkLich lustig aber auch spannend immer wider deine kurz-geschichten zu lesn"...

..."ja die deppen die so was glauben gehören einfach nur geschlagen"...

..."es gibt viel mehr schlimmere sachen als redbul cola um die kümmert sich keine "

"das du den film gesehn hast kan ich beweisen!! lol
ich hab ihn ja mit dir mitgeschaut"...

..." aber wiso ich herpes kriege?? was solls"...

..."Gott hat die Donust nicht erschaffen."...

"seit dem ich diese fragen gelesen habe habe ich kopfschmerzen vor lauterm denken.."...

"Ich bin immer begeistert wenn jemand auf der Kirche rumhackt. Vor allem weil ich selbst eine starke Abneigung gegen die Kirche habe. Deswegen muss diese Blasphemie von mir gewürdigt werden."

..."wie immer halt , freu mich aber bald auf deine nächste denk pause :P"...

"hehe ich geh die premiere von harry potter ins kino *gg*"...

"woh ich finde das sehr witzig und interesant und cool zugleich"...

"ich war brúno auf deusch war aber trotzdem gut "

"wie geil" (Und ja, das war das ganze Kommentar!)

"hej der film mit der insel..heist der nicht die todeskanditaten?? ich fand den film super!"...

"xD ein strache zwei strache xD"...

"spam ist 3dimensionaler schinken^^"...

"ich würde eher sagen spam isst dreidimensionalen schinken!"

"FIRST!!!"

"www.petitenympha.com

großartige England-Bilder

schau nach"

..."Mein alter Englischlehrer hat immer gesagt nach England geht man nicht der Sehenswürdigkeiten sondern des Alkohols wegen."...

..."ich bin nur schon aus den alter draußen mir so ein scheiß wie wo die wilden kerle wohnen anzusehen"

"because i´m doin´your mom!"

"hm...interessant" (Jap, das war alles)

..."witzig (auch wenn es nix zum lachen ist)"...

"freunde,....xD" (Bester Eintrag EVAR!)

Oh Mann, ich liebe euch, und wünsche mir das in Zukunft auch noch so viel gespammt wird :)

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. juhuuu!

    ich bin sogar ein paar mal vorgekommen!!!

    so ermutigst du uns alle zum weiterkommentieren!

    bussi du futzl

    AntwortenLöschen