Dienstag, 10. Mai 2011

Daatiiing.com (Episode Drei-Sport ist Mord)

Triple A ist Beck, haha, ja ja, fangen wir an. Die Leute haben es verlangt, also benutze ich es als billiges Comeback. Ladies und Gentlemen-die dritte Episode von...wart Mal, steht eh schon im Titel. Nachdem ich Ewigkeiten gebraucht habe die letzten Videos zu machen wurde die dritte Episode der Reihe in einem Take ohne Cuts oder Retakes gedreht, zu 60% improvisiert und natürlich richtig peinlich. Anstattdessen habe ich Zeit durch das Suchen aller Kabel und der Kamera verbracht, da ich mich in meinem neuen Zimmer erst noch richtig zurecht finden muss. Und keine Angst, an die Wand kommen noch Poster, das ist nur derzeit so triest weiß. Mein Versprechen zu singen, ein Plakat zu machen und lustig zu sein habe ich gebrochen. Dafür könnt ihr sehen wie ich das ekelhafteste Zeug in der Geschichte der Menschheit trinke. Ach ja, und falls ihr euch wundert warum Graf Dracula keine Vampirzähne hat, das lies das Budget nicht zu. Das Don Bosco Comic steht unter Lizenz von..ähm...Don Bosco? Und das ich ins Gefängnis komme weil Sport Mord ist, ist mir zu spät eingefallen. Ich bitte um Kritik. Und ich hoffe ihr habt jetzt genug von meinem Zimmer gesehen :P


Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. anmerkungen vom nicht genannten freund 1, mich gibt es wirklich yeah!

    spatzenepost und kleines volk rulez!

    wie stehst du zu anti-dopingmitteln?

    machen wir eine sozialistische gewerkschaftszeitung? daatiiing pravda.

    meine hand tut weh

    how did you learn but the styrian accent, did steve tell you that (dad)?

    AntwortenLöschen
  2. das hat schon einen leichten pfndl touch

    AntwortenLöschen