Sonntag, 11. April 2010

Die 30 brutalsten Spiele der Welt in unbeliebiger Reihenfolge

Bevor ich mit dem Eintrag anfange, eine kleine Erinnerung: In neun Tagen wird triple-a-a-a.blogspot.com in undtaeglichgruesstdertriplea.blogspot.com unbennant! Danke für die Aufmerksamkeit!

1. Prototype (Egal welchen der vielen Wege man nimmt um jemanden zu töten-es spritzt immer Blut)
2. Gears of War 2 (Nicht nur das Schiessen ist brutal, nein, diesmal gibt es auch eine Kettensäge)
3. Dead Rising (Nach dem Gorefest Dead Rising erwartet uns bald auch noch Dead Rising 2)
4. Left for Dead (Zombies bis zum umfallen=Gore bis zum umfallen)
5. Left for Dead 2 (Zombies können nun auch mit Melleewaffen bearbeitet werden, was natürlich auch sehr blutig ist)
6. Alien vs. Predator (Was das Spiel so brutal macht sind die Finishing Moves, Köpfe werden abgerissen, Kehlen durchgeschlitzt,...)
7. Manhunt (Das wohl krankeste Spiel aller Zeiten, das ist so wie ein Spiel zu Hostel, und man ist der Folterer!)
8. God of War (Besonders Teil Drei setzt neue Grenzen in Sachen Brutalität!)
9. Dantes Inferno (InGame nicht so blutig wie GoW, doch in den Cutscenes....)
10. Splatterhouse (Ein vergessener Retro Klassiker, in dem man mit verschiedenen Nahkampfwaffen vieeele Monster verprügelt...)
11. MadWorld (Das wohl brutalste Wiispiel zur Zeit, in welchem anderen zerreisst man seine Gegner in zwei Teile?)
12. Mortal Kombat (Bis auf den neuesten Teil sind alle bis zum Rand hin voll mit abgerissenen Körperteilen und gebrochenen Knochen...)
13. Fight Club (Schlechtes Spiel, aber hoher Gewaltgrad, mit Anatomieaufnahmen von Knochenbrüchen)
14. House of the Dead-Overkill (Der neueste Teil der Reihe für die Wii, spart wirklich nicht mit Einzelheiten...)
15. Ninja Gaiden Sigma 2 (Wenn man einen Gegner schlägt spritzt nicht nur Blut, es fliegen Körperteile...)
16. Wet (Spiele mit Samuraischwertern sind IMMER blutig)
17. Bayonetta (Vielleicht ist das Spiel selbst nicht sehr brutal, doch die Finishing Moves...damn!)
18. Wanted-Weapons of Fate (Kein Wunder das die deutsche Version stark zensiert wurde!)
19. Fallout 3 (In Zeitlupe zu sehen wie deinen Gegnern die Körperteile wegfliegen ist definitiv brutal!)
20. Bioshock (Krank, gruslig, schockierend und auf jeden Fall blutig!)
21. Doom 3 (Vielleicht nicht so blutig wie andere Spiele, doch die Panik die man bei einem Gegner bekommt lässt einem alles blutig erscheinen!)
22. Dead Space (Nach dem Spielen sind nicht nur viele Aliens tot, sondern auch deine Nerven!)
23. Resident Evil 4 (Wenn Dr. Salvador einem zersägt, spritzt ziemlich viel roter Saft!)
24. Punisher-The Game (Die Finishing Moves sind irre! Krank! Grauenhaft!)
25. Der Pate (Man spürt den Schmerz seiner Gegner wenn man ihr Geischt auf eine Herdplatte drückt oder in einen Backofen haltet!)
26. Silent Hill (Silent Hill setzt weniger auf Action, und mehr auf Horror, so das einem der Gore hier wirklich verstört)
27. Red Dead Redemption (Das Physiksystem macht jeden Schuss verdammt realistisch, so das die Tode deiner Gegner wie echt aussehen)
28. Viking-Battle for Asgard (Egal ob mit Schwert oder mit Axt, in diesem Spiel sind die Attacken so oder so blutig)
29. Fairytale Fights (Egal wie süß dieses Spiel am Anfang auch aussieht-ist es nicht!)
30. X-Men Origins: Wolverine (Je weniger Blut der Film zeigte, desto mehr das Spiel!)

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. left 4 dead und left 4 dead 2 sind aber nich brutal

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du also es ist nicht brutal einem Zombie den Schädel mit einer E-Gittare einzuschlagen? Du hast ernsthafte Probleme ;)

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen
  3. ne fallout new vegas die kopfstückchen beinhalten: augen, kiefer, hirn, schädeldecke und ne menge blut

    AntwortenLöschen
  4. Zu der Zeit in der ich diese Liste geschrieben habe war Fallout New Vegas jedoch noch längst nicht draussen ;)

    AntwortenLöschen
  5. clive barkers jericho !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Killing Floor FTW!! 8)

    AntwortenLöschen
  7. Soldier of Fortune 2!! Alt aber oho!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SOF 2:Aber uncut natürlich! Hatte ich gerade vergessen dabei zu erwähnen! SOF3 ist nicht so toll,andere Entwickler; nicht mehr von Raven Software! Manhunt 1+2 NATÜRLICH!!! auch!!!! P.s. IMMER schöön GORE!!!!!!! bleiben!

      Löschen