Freitag, 25. Februar 2011

Zustand

Die Welt hat jetzt schon seit Millionen von Jahren zugesehen wie verschiedene Wesen über ihr Antlitz rennen, und dabei sind sie immer auf das folgende aus: Fortpflanzung. Sie jagen um sich zu ernähren, prahlen im Stamm um an die Weibchen zu kommen, und befruchten nach links und nach rechts bis die Bude zittert. Und im Jahre 2011, in dem die Menschheit schon Apparate gebaut hat die von innen komplizierter als der Mensch selbst aussehen, sind wir noch immer auf das Selbe hinaus. F*cken. Und die gottverdammten Zivillisierten machen das dann auch noch mit Stil und reden sich selbst ein etwas höheres zu tun. Sobald sie ein Exemplar des anderen Geschlechts beachtlich finden reden sie sich ein soetwas wie Liebe zu empfinden nur weil in ihnen die Hormonbomben explodieren. Und in ihrem Aufstieg zur Jagd als Börsenhai betiteln sie Zahlen auf einem Stück Papier die aussagen wie tief sie sich beugen wenn ihre Chefs hinter ihnen stehen als Noten die, die Qualität ihres im Laufe ihrer Lebenszeit hergestelltem Produkts Hirn darstellen sollen. Später sagt ein Schild auf ihrer Jacke, und die Seide in der Jacke, aus hinter wievielen verbeugten Menschen sie stehen, und verwenden ihr erbeutetes nicht nur für Essen, sondern für flotte Frauenköder wie ihren neuen Lamborghini. Doch selbst wenn DU noch so niedrige Zahlen auf Papier gedruckt hast, und noch so viele Schildchen auf deinen gottverdammten Brioni Anzug, realisierst du nicht wie du mit der Evolution rückwärts gehst derweil sich Darwin im Grab umdreht-doch ich sche*ss auf deinen Köder, deine Zahlen, deine Schildchen und deinen Fetzen, selsbt wenn du noch so hart versuchst mich in deine Rolle zu zwängen. Doch davor muss ich erstmal was essen.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen