Sonntag, 19. Juni 2011

2 Jahre UndTäglichGrüsstDerTripleA-Ein Ereignis für die Ewigkeit (Oder: A good place to end)

























2 Jahre lang habe ich (mit gelegentlichen Pausen) täglich einen Eintrag auf diese Webseite geschrieben. Gebracht hat es mir eigentlich nicht sehr viel. Hatende Hater, Leute die behaupten sie wären ich und ein UndTäglichGrüsstDerTripleA-Shirt als Geburtstagsgeschenk, genau zu dem Zeitpunkt wo ich eigentlich aufhören wollte. Angeklickt wurde ich zu manchen Zeitpunkten überraschend oft, was ich mir jedoch selbst immer wieder zerstörte. Und jetzt-679 Einträge später-sitz ich hier und hab eigentlich keine Lust mehr. Und mich interessiert dabei auch garnicht irgendeine andere Meinung. Also ist hier aus. Ein bisschen traurig ist schon-genauso wie das Rebecca Blacks Friday von Youtube entfernt wurde. Aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt für einen Schlusspunkt. Entweder jetzt oder nie. Natürlich kann sich diese Meinung irgendwann ändern. Und vielleicht kommen auch neue Daatiiing.com Episoden. Aber jetzt brauch ich erstmal eine Auszeit. 2 Jahre Arbeit für fast keinen Lohn überanstrengt sogar Götter. Aber bevor aus ist, geben wir uns nochmal die volle Dröhnung:












Falls ihr jetzt noch irgendeinen hoffnungsvollen Abschluss erwartet liegt ihr falsch. Mir fällt auch nicht mehr ein außer einfach: Tschüss.

Auf Wiedersehen, AAA

PS: Walter ist immer noch doof.

PSS: Geht euch X-Men: First Class ansehen, war echt ein cooler Superhelden Film.

PSSS: Make love, not war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen