Dienstag, 7. Juni 2011

Daatiiing.com (Episode Vier-Du fauler Kartoffelsack!)

Bereits einen Tag nach der Veröffentlichung der dritten Episode drehte ich eine Folge über einen Wahnsinnigen namens Dr. Arzt der als Maler arbeitet und in Onkel Toms Hütte den Großteil seiner Freizeit damit verbringt zu trommeln. Die Reaktionen des ersten Menschen dem ich das Video gezeigt hatte waren "du hast das richtige Aussehen für sowas" und "BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA", aber aus persönlicher Peinlichkeit (da ich in dem Video singe und tanze) wurde das Video erst einmal vom Internet verschont. Nicht verschont wird jedoch die Episode die ihr gleich sehen werdet namens "Du fauler Kartoffelsack!" die von einer rappenden Couch Potato handelt. Es gab zwar etwas mehr Arbeit als gewöhnt mit dieser Folge, doch es hat Spaß gemacht mit einer Kartoffel in der Hand durch meine Nachbarschaft zu laufen, und durch ein paar nicht verwendete Schnipsel und ein paar noch immer in meinem Kopf brütenden Ideen dürft ihr wohl bald mit einem Director's Cut rechnen, aber genaueres will ich noch nicht verraten. Aber nun erstmal die neue Folge-viel Spaß, ich hoffe sie gefällt euch!

Konstruktive Kritik ist für zukünftige Verbesserung immer zu begrüssen!

Bis dann, AAA

PS: Falls ihr noch einmal alle Folgen am Stück sehen wollt findet ihr hier die offizielle Daatiiing.com Playlist, die alle bisherigen Episoden zusammenfasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen