Samstag, 4. Juni 2011

Nix passiert

Niemand hat Zeit.
Keiner hebt ab.
Boah, welchen Film könnt ich schaun.
Wer könnt denn Zeit haben.
Die Musik langweilt mich brutal.
Ich tu andere rein.
Die langweilt mich auch.
Hebt er ab? Nein.
Facebook ist so was erbärmliches. Ich geh Mal rein.
Von der hab ich die Nummer nicht.
Und die hebt auch nicht ab.
Ich frag mich was sie gerade tut.
Warum hat der keine Zeit? *rsch.
Maaa, auf dem hab ich nicht Lust.
Keiner hebt ab.
Boah, welchen Film könnt ich schauen.
Ich könnt raus gehen.
Neee, es regnet bald.
Wird es regnen?
Vielleicht sollt ich noch kurz raus gehen.
Ich hab so viele Filme, aber keinen will ich sehen.
Die Musik langweilt mich.
Raus gehen?
Ne, Film schauen.
Es sieht wohl doch nach Regen aus.
Keiner hebt ab.
Warum sind denn so viele auf Urlaub?
Warum hat denn keiner Zeit?
Jeder hat was zu tun.
Oder hebt nicht ab.
Ma, ist mir fad.
Ich schreib mal Blog.
So, fertig.
Was nun?
Ich könnt rausgehen.
Ne, es regnet wohl bald.
Boah, die Musik nervt.
Ich ruf Mal ein paar Leute an.
WARUM HEBT DENN KEINER AB?
Na toll, jetzt regnets.
Dann sollt ich nen Film schauen.
Aber welchen?
..hab ich heute schon Blog geschrieben?

Die Musik nervt aber echt.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen