Donnerstag, 9. Juni 2011

Geheimtipps (Oder: Musiker die nur einer von 1000 kennt)

Probot

Lemmy Kilmister singt, Dave Grohl spielt Schlagzeug und Jack Black hat einen Gastauftritt im großartigen Hidden Track "I am the Warlock"-was kann man hier also schon falsch machen.

Lemon Jelly


Eine entspannende, relaxende Mischung aus Jazz, Electronic und House, die perfekt zum chillen ist.

Napoleon XIV


Ich sagte es bereits und ich sage es wieder: Napoleon XIV war der Captain Beefheart der nie entdeckt wurde. Doch anstatt das er seinen Wahnsinn bis heute ausgelebt hat arbeitet er jetzt als Klavierspieler klassischer, amerikanischer Lieder in Altersheimen-Ironie des Schicksals, du bist grausam.

The Styles

Wenn eine Band mit Plattenvertrag mit ihren berühmtesten Lied weniger Klicks hat als mein Inception Video weiß man das irgendetwas falsch läuft-dabei ist ihre Single "Glitter Hits" aus dem Videospiel Burnout Paradise eine ziemlich coole Nummer!

Luke Vibert

Aphex Twin ist unter Kennern berühmt, Squarepusher ist unter Kennern weniger berühmt und Luke Vibert kennt kein Schwein-dabei sind besonders die Sachen die er als Wagon Christ veröffentlicht hat sehr interessant.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen