Sonntag, 5. Juni 2011

Ein Eintrag für Insider: The Big Bang Theory in real life

Ja, mein Blog ist offiziell zurück ins Leben gerufen, und bereitet sich bereits jetzt auf das Jubiläum am 20.06.2011 vor, auf dem 2 Jahre pubertärer Quatsch der niemand interessiert gefeiert wird-ja, ja, dieser Blog wird bereits 2...*stolz wein*. Aber zurück zum Thema, heute kommt ein Eintrag den nur meine Freunde verstehen werden (und es ist merkwürdig das zu sagen ohne zu lügen), und der auf die geniale Serie The Big Bang Theory anspielt-wer die Serie noch nicht kennt sollte sich zuerst schämen, und dann die beiden bereits auf DVD erschienen Staffeln kaufen, denn noch nie war Quantenphysik so lustig wie in dieser Überraschungsknaller-Sitcom. Es tut mir also Leid das für Leser die mich nicht persönlich kennen es heute nichts zu lachen geben wird-aber existieren solche denn überhaupt? Na ja, weiter zum Eintrag-Beleidigungen inklusive!




















Triple A alias Citrus3000 alias Gameplapperer alias Gustav Prisma alias Sexy Beast 1901 alias Graf Dracula ist Leonard Leakey Hofstadter, klein, nicht muskulös, Brillenträger, Nerd, unglücklich verliebt, merkwürdiger Freundeskreis, findet keinen sozialen Anschluss, lässt auf sich von seinen Freunden herumtrampeln, schreibt Internet Blogs, ist das was man generell als Looser der Generation bezeichnen kann



































Karmajäger alias Frankie the Voice alias Professor Epsilon Eagle alias Thomas Brezinas multiple Persönlichkeit alias Spinna MC alias "the name you know" ist Sheldon Lee Cooper, groß, dünn, kein Brillenträger, wissenschaftlich gut drauf, intelligent, geht damit jeden auf die Nerven, hat einen tollen Lacher, hab ich schon erwähnt das er jeden auf die Nerven geht?





























Tam 0range alias McOrange08 alias das Murmeltier alias Schlatzifratzi alias The Guy With The Glasses And The Beard alias "der vom Shaved Wookie Orchestra" ist Penny, dumm, glaubt er kann singen, dumm, kann jedoch nicht singen, dumm, ist aber ein guter Freund, trotzdem dumm, und ich stehe heimlich auf ihn o_O








































Fischi alias DearRxRanDomz alias "da Paule" ist Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali, weil er in Gegenwart von Tam kein Wort von sich gibt















 



















Die Leser alias Walter sind Howard Wolowitz, selbsterklärend

>Jeder der den Walter kennt weiß wie er aussieht, aber ich will nicht einfach so ein peinliches Foto von ihm reinstellen...von euch schon :P<

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen