Mittwoch, 8. Juni 2011

Wiedergutmachung für alle Missetaten: Tam 0range, eine Liebeserklärung (Oder: OMG, Motte hatte recht, Tam 0range IST awesome!!!!!!!!1)

Gestern wollte ich von meinem letzten Gig nach Kärnten in die Universität Klagenfurt fahren um dort meinen neuen Grammatikkurs "Die deutsche Sprache" vorzuführen als mein Manager mir mitteilte das seine Reifen manipuliert wurden. Der Auftritt in Kärnten wurde sofort abgesagt, so ein Risiko will ich nicht eingehen, steckt doch Tam 0ranges größte Fangemeinde-nämlich er selber-in Kärnten, und er doch Zielscheibe ein paar meiner kontroversesten Aussagen war. Sätze wie "Ich rechne noch in Schilling" waren agressiv und provokant auf ihn bezogen, und so zog ich durch Ausrufe wie diesen die Agression ganz Österreichs auf mich. Ganz Österreich? Nein, denn ein kleines Dorf in Gallien hält Stand. Doch dann könnte mein Manager nicht mitkommen da sein Auto kaputt ist, und meines ein Ein-Sitz-Fahrzeug ist und mit seinem einen Kubikzentimeter großen Kofferraum nicht viel Platz für ihn bieten würde. Deshalb schreibe ich hier diese Nachricht, um all meine Aussagen zurückzuziehen. Tam 0range ist ein göttlicher Musiker mit leidenschaftlicher Hingabe zu seinem Kontrabass, den er bearbeitet wie Michael Jackson kleine Kinder. Kritiker nannten ihn nach seinen ersten Konzerten mit den Mothers of Shaved Wookies einen "gain in the bass" sowie den neuen Peter Kraus. Nach einer Zusammenarbeit mit John Frusciante in Wien veröffentlichte der jüdische Tam 0range (der in echt Mat Lemon heisst, aber von seinen Freunden Annoying Orange genannt wird) sein neues Album "12 songs about my rabbi" das 13 tolle Lieder bat. Derzeit arbeitet er auf Youtube an den "songs to go" die, die Hörer motivieren sollen zu gehen (was sie bei Konzerten erfolgreicherweise auch in Massen taten) sowie den re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-recorded tapes, die völlig neue Lieder darstellen. Youtuber lobten ihn mit begeisterten Ausrufen wie "Shakira you rockz!" oder "lol you're strange but cool", und nachdem sich dieser Mann-nein, dieser Gott-seine eigene Dynastie geschaffen hat, bitte ich zur weltweiten Meditation in Begleitung zu seinen "Bledest Hits", meine Damen und Herren, meine Herren und Damen, lieber Walter, hier kommt sie, die Flutwelle der Kreativität, und falls euch diese Mammutprojekte noch nicht genug sind findet ihr seinen randvoll mit Liedern gepackten Youtube Channel hier:



So, jetzt muss ich wohl auf Karmajäger herumhacken. Hm. Karmajäger ist doof. Ha Ha. Ich bin so kreativ...

Bis dann, AAA

Die ernste Seite: Der Eintrag ist tatsächlich als ernste Entschuldigung gemeint, die versinnbildlichen soll das ich das alles nicht ernst meine. Ich respektiere Tam 0ranges musikalisches Schaffen.

1 Kommentar:

  1. arodiert wird, wer prominent ist und etwas geleistet hat. Pröll Batman und Faymann Robin

    AntwortenLöschen