Montag, 4. April 2011

Previously on AAA...

...mein Zimmer wurde zu Gunsten eines neuen komplett zerstört, und besteht zur Zeit deswegen auch nur mehr aus weißen Wänden und Schmutz am Boden. In ein kleineres, ungemütlicheres Zimmer eingezogen, in dem ich am Boden schlafe erkenne ich mein Fieber und verbringe den Großteil meiner Zeit im Bett, Filme sehend oder zu versuchen zu lernen...größtenteils ersteres. Wieder zu 50% heil wollte ich mich hier für meine in letzter Zeit kurzen Einträge entschuldigen, was daran liegt das der Ersatzcomputer den ich derzeit benutze jederzeit einen Internetabsturz bedeuten kann, was für den Blogeintrag den Tod bedeuten würde, und für mich Frustration. Deswegen hör ich jetzt auch auf.

Bis dann, AAAbstur-z-z-z

Kommentare:

  1. Fotos vom neuem Zimmer werden folgen oder ?

    AntwortenLöschen
  2. zeige mir/uns dein neues Zimmer O: :D

    AntwortenLöschen