Montag, 18. April 2011

Triple A is pegg!
















 Es wurde geweint, es wurde getrauert, es wurde gejammert, es wurde aber auch gelacht, gefeiert und gesext. Also kann meine Abwesenheit nicht so schlimm gewesen sein-aber als große Feier über meine Rückkehr in die Provinz Blogger gibt es ab morgen ein siebenteiliges Special über meine Top 30 Lieblingsfilme. Ja, ich weiß das wir das schon hatten, aber man muss in solch harten Zeiten der Drogenparties und radioakiver Gehirnverschmutzung halt geistigen Proviant sparen. Aber bereitet euch vor auf ein weiteres Jahr des täglichen Einblicks in die Pubertät, schlechter Gedichte und elendig langen Filmreviews. Bitte schreibt Kommentare, sonst wein ich. So richtig mit Rotz und so. Ähm. Ja. Was gibts noch zu sagen. Hm. The Strokes sind in Ordnung. Ähm. 00 Schneider war verrückt. Ja. Ich bin auch noch immer Jungfrau. So. Gut, das wir das alles besprochen haben.

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. ich mag keine comment-jacker. ich will aber auch nicht, dass du weinst. ich weiß nämlich, dass diese gefahr tatsächlich real bei dir besteht. ich habe eine freundin, die ist mit mittlerweile 25 jahren noch immer jungfrau und wird es auch bleiben. aszendent skorpion.

    eigentlich wollte ich jedoch nur eines sagen (und das dafür öfter):

    JEDER TROTTEL HAT GEBURTSTAG!

    du, ich ...

    mehr menschen kenne ich nicht ... ähm ... hust

    jedenfalls ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES
    GUTE ZUM 15.GEBURTSTAG.

    Anmerkungen:

    jetzt gehst du auf den 30er zu, wie wir alle.
    "Gesundheit ist das Wichtigste"- sagen nur kranke Verlierer. Geld Geld Geld!
    die nächsten 4 Jahre werden die besten und schönsten deines Lebens ... nicht.
    die nächsten 4 Jahre werden die besten, schönsten und aufregendsten deines Lebens ... schon!
    Gesundheit ist doch das Wichtigste.
    Glück, Freude, Gesundheit, Erfolg und Weisheit für die Zukunft lieber TripleA wünscht höflichst und herzlichst

    karmajäger aka frankie the voice aka "the name you know"

    AntwortenLöschen