Samstag, 20. Juni 2009

Crank macht mich irre!

Für alle die Crank nicht kennen-selbst Schuld. Meiner Meinung nach ist Crank nämlich ganz großes Kino, Jason Statham, der meiner Meinung nach sonst keine wirklich überragenden Filme macht in der Rolle des typischen Bad-Ass. Aber nach dem Film ist man aufgerieben. Man sieht halt nicht oft wie Leute stehend Motorrad fahren nur um begleitet zu "Everybodys Talkin" in ein Kaffeehaus zu krachen. Danach hatte ich Lust auch soetwas zu machen. Nur ohne den Kaffeehaus-Teil. Ich bin also sprinten gegangen. 5 Mal um den Häuserblock-man ist zwar fertig aber es war Adrenalin pur. Ich bin zwar nicht schnell im Rennen, aber ich kann es. Ich bin zwar kein Sportler, aber auch kein Niemand. Ok, das Epinephrin fehlte-aber das Adrenalin war da. Aber nach diesen aufregenden Film geht es erst los-der Zweite ist ja schon seit längerer Zeit draussen. Na ja...ich weiss noch nicht genau wie ich darauf reagieren werde, aber ich hoffe ich fange nicht an, an Batterien herumzulecken.

Bis dann, AAA

2 Kommentare:

  1. crank ist ein super film doch der text ist ebenfals "crank" [possitiv gemeint]
    das das epinephrin fehlte kann ich mir ja vorstellen doch warum ziehst du dir keine nasensprähs rein??
    lg M0M0
    PS:der text ist super versteh mein commenta niht falsch

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne, tu ich schon nicht-aber das mit die Nasensprays ist eine gute Idee XD

    AntwortenLöschen