Dienstag, 30. Juni 2009

Ein schöner Beitrag für Fans von Filmen und von der Zahl 3

3 Filme die in 20 Jahren Kultstatus haben:
1.Crank
Der beliebteste Film von Jason Statham hat bereits zwei, für ihre witzigen Ideen bekannten, Teile und deutet in den Credits von High Voltage auch einen dritten an. Vielleicht wird das Spektakel noch mehrere Sequels erhalten und in ein paar Jahren schon auf RockyNiveau schweben-mal sehen.
2.Burn After Reading
"Neu auf DVD und trotzdem schon Kult!" steht auf der Hülle der DVD zum Film. Und vielleicht haben sie recht, kranke Story, gute Witze, ziemlich coole Schauspieler-Herz was willst du mehr?
3.Twillight
Ich fand den Film unglaublich schlecht, doch die Teenies fahren drauf ab-und bei Dirty Dancing war es ja auch nicht anders.

3 Filmszenen die jeder kennt (oder kennen sollte):
1. Luke ich bin dein Vater
Ohne Worte-hat nämlich jeder schon einmal gehört!
2. Leonardo di Capro stirbt
Derweil alle Titanic durch die Trauer in Erinnerung behielten, ich durch die Langeweile und durch die Erleichterung als dieser Schrott aus war-trotzdem kennt es jeder.
3.Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen...
Ziemlich coole Szene aus Findet Nemo-sollte man auch kennen.

3 Filmemacher die, die Filmwelt veränderten:
1.George Lucas
Dieser Mann schuf mit Star Wars und Indiana jones gleich zwei Filmreihen die jeder kennt und die viele Regisseure inspierten.
2.Steven Spielberg
Der weiße Hai, E.T., Jurassic Park, Schindlers Liste, Catch me if you can, Krieg der Welten, und viel mehr wurde von ihm geschaffen und ich glaube jeder hat schon einmal von den aufgezählten Filmen gehört...
3.Clint Eastwood
Auch ein Name den man kennt und das nicht nur wegen den Gorillaz, er schuf nämlich Dirty Harry, für eine Hand voll Dollar, zwei glorreiche Halunken und noch mehr Westernfilme wo er meistens auch selbst mitspielte. Ausserdem ist er für Million Dollar Baby verantwortlich.

Bis dann, AAA

PS: Sorry das der Eintrag heute erst so spät kam, ich genoss das halbwegs schöne Wetter und bewäligte eine Runde auf dem Rad(l).

PSS:Squarepusher-Red Hot Car (Hört sich eh kein Schwein an)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen