Samstag, 20. Juni 2009

Regen

Eigentlich ist es ja schön wenn es draussen regnet. Und wie es draussen regnet! Ein regelrechter Sturm-und überall steht das Wasser! Eigentlich ist es ja schön wenn man in der warmen Stube (ja, das habe ich jetzt gesagt!) sitzt, etwas liest, einen angenehmen Kaffee trinkt (nur leider nicht vom Coffeeshop), vielleicht einen Film ansieht... Das alles könnte ja so schön sein aber...ich muss raus! Tatsächlich muss ich mich in aller Früh die Mühe machen und mit einem gelb-orangen Billig-DM-Regenschirm durch die Stadt marschieren. Muss wiedereinmal zum Schlagzeug Unterricht und kein Bus fährt von mir bis dort hin, verdammt nochmal! Meine Sticks sowie meine Noten werfe ich in ein Plastiksackerl und begebe mich mit meinen jetzt schon kaputten Regenschirm auf den Weg...könnte es so sein, prominent zu sein? Man hört ja auch immer von den Strapazen, teilweise stehen die ja um 5 Uhr in der früh auf nur um dann (vielleicht auch bei Regen) zum Set zu marschieren. Und ausserdem...warte mal...die kriegen ja Geld dafür...und ich zahle dafür! Ich zahle dafür durch den Regen zu latschen? Na ja...Regen hat mich immer schon philosophisch gemacht ;)

Bis dann, AAA

4 Kommentare:

  1. Hallo AAA
    Deine Beiträge sind interessant und regen zum nachdenken an..
    Ich freue mich noch auf weitere Beiträge und werde sie weiterhin verfolgen. :)

    Libe Grüße. xoxo . [:

    AntwortenLöschen
  2. hey dein blog ist wirklich ansprechend

    echt zum nachdenken

    5/5 Sterne

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt deine art zu schreiben :) und um was gehts in dem buch, dass du mir empfohlen hast?

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist genial mein guter freun
    da muss ich ernsthaft nachdenken
    wennwider mal was neues kommt komme ich wider
    mfg.M0M0

    AntwortenLöschen