Freitag, 26. Juni 2009

"Im starting with the man in the mirror..."

Eigentlich sollte heute ein riesieger Blogeintrag über meinen zehnten Blogeintrag kommen, aber heute ist etwas geschehen über das ich schreiben muss. Nämlich über den Tod von Michael Jackson. Ich war nie ein großer Fan von ihm aber irgendwie war ich ziemlich fertig wie ich die Nachricht erfahren habe. Wenn jemand mir an dieser Stelle blöd gekommen wäre, wäre ich ihn noch blöder gekommen und wäre vielleicht sogar richtig wütend geworden. Irgendwie macht es mich total traurig nun über ihn nachzudenken. Weil eigentlich hatte Jackson kein wirkliches Leben. Mit den zarten Alter von 4 Jahren fing er an zu singen und bekam für jeden Ton den er falsch sang eine ins Gesicht. Das heisst er hatte keine Kindheit was ihm sein ganzes Leben lang nachhing... Und viel Aufmerksamkeit bekam er höchstwahrscheinlich auch nicht da er schliesslich das achte Kind von zehn war! Auch vor seinem Tod hatte er nicht viel Ruhe. Er kündigte nämlich ein großes Comeback an-zuerst waren nur zehn Auftritte geplant, nach einem enormen Erfolg hatte er aber ganze 50 Konzerte die bis 2010 laufen sollten vor sich! Aber wer weiss, vielleicht hat ihm das gefallen, vielleicht starb er mit einem Lächeln am Gesicht? Auf jeden Fall glaube ich das er keinn schlechter Mensch war, er setzte sich schliesslich gegen Rassismus ein, wollte die Armut in den Ländern der dritten Welt stoppen und ausserdem wollte er einfach nur Musik machen. So verdiente er sich auch tausende Fans und es ist unglaublich wenn man nur einmal in eines der Lieder von Jackson unter Youtube sieht und bemerkt das Trauerkommentare in hunderten von verschiedenen Sprachen abgeliefert wurden! Auf jeden Fall täte ich mich freuen wenn ihr eure Gedanken zu dieser nicht ganz unwichtigen Persönlichkeit bei den Kommentaren niederschreiben würdet, ich freue mich immer wieder darauf Meinungen anderer zu hören!

Bis dann, AAA

PS: Für jeden Fan kann ich nur empfehlen heute ab 22:40 unter ORF1 eínzuschalten da es eine große Michael Jackson Nacht geben wird!

PSS: An dieser Stelle ein Dankeschön an Motte der mir die Inspiration für diesen Eintrag lieferte!

PSSS: Mein Kater ist wieder da :]

3 Kommentare:

  1. der typ war absolut daneben, aber natürlich opfer seines umfelds. aber er wurde immerhin wegen kindesmissbrauchs verurteilt und war sicher psychisch auch nicht ganz normal

    AntwortenLöschen
  2. ach was, das prob is man weis ja nun nich ob er ein kind misbraucht hat oder nicht, er wurde ja letzten endes auch freigesürochen nur es geht eher darum ich glaub das ihm das fertig gemacht hat also psychisch deswegen war er ja auch taplettenabhängig und hat sich auch nicht mehr gefangen, naja was soll man da noch groß sagen teilweise schade das er gestorben ist den die musik war gut , auch wenn ich nicht wirklichn fan von ihm bin bzw war aber naja so ists halt

    schöne grüße an dich peter undn fuck off auf den mist :)

    AntwortenLöschen
  3. micheal jackson war genial!!! er selltbs war nicht so..nja..normal aber die musik und der tanz omg! ich bin voll traurig wegen ihm...
    lg walta

    AntwortenLöschen