Donnerstag, 25. Juni 2009

Illegal nicht scheissegal

Heute wollte ich ursprünglich einen Film ansehen. Ich habe mir nämlich RoboCop bei der Videothek mitgenommen. Ich freute mich unheimlich auf den Film und als ich die Hülle aufmachte und den Film voller Erwartung in das Laufwerk schieben wollte merkte ich eine mysteriöse Aufschrift-Vermietung ist illegal. Oh mein Gott, ich schrie laut auf und warf die DVD verständlicherweise gegen die Wand um laut schreiend durch die Wohnung zu laufen. Ich bin tatsächlich in einer dieser illegalen Spielereien der Videothek-Mafia gelaufen! Ich war also kurz vor dem durchdrehen und wollte die Polizei rufen-doch dadurch das ich der Mieter war steckte ich auch mitdrin in dieser höchstillegalen Situation die man mehr als ernst nehmen sollte. Das Ganze endete mit einem gescheiterten Suizidversuch durch einen rostige Gabel die ich unter meinem Bett fand und mich in der Ecke gekauert der in mich hineinweinte. Gott sei dank wachte ich an diesem Moment auf. Oh mein Gott, mein Cars-Pyjama und meine HulkHogan Schlafmütze waren völlig verschwitzt und ich hätte mir fast in meine Spezial-Schlafwindel gepinkelt. Fast so schlimm wie das andere Mal wie ich träumte das ich raubkopiere, oder das Mal wo ich träumte meinen Chihuaha mit Katzenfutter zu füttern, oder das Mal wo ich träumte das ich doch tatsächlich unabsichtlich auf einen total unkeuschen Fernsehsender gelandet war, oder das Mal wo ich träumte einen satirischen Blog zu starten wo ich doch tatsächlich Schleichwerbung für das Schandgetränk Red Bull Cola machte, Obamas Tierqüalerei rechtfertigte, das perfekte Wetter fürs Lernen-Regen-runtermachte und sogar diesen heutigen Vorfall ironisch erzählte nur um dabei die Frage aufzuwerfen ob wir nicht doch in einen riesigen Traum einer mutierten Schildkröte leben.

Bis dann, AAA

PS:Morgen hoffentlich wieder etwas längeres!

PSS:Mein Kater ist weggelaufen ;(

PSSS:Squarepusher-Hello Meow(der Endteil ist sooooo super!)

3 Kommentare: