Dienstag, 30. Juni 2009

Ein schöner Beitrag für Fans von Filmen und von der Zahl 3

3 Filme die in 20 Jahren Kultstatus haben:
1.Crank
Der beliebteste Film von Jason Statham hat bereits zwei, für ihre witzigen Ideen bekannten, Teile und deutet in den Credits von High Voltage auch einen dritten an. Vielleicht wird das Spektakel noch mehrere Sequels erhalten und in ein paar Jahren schon auf RockyNiveau schweben-mal sehen.
2.Burn After Reading
"Neu auf DVD und trotzdem schon Kult!" steht auf der Hülle der DVD zum Film. Und vielleicht haben sie recht, kranke Story, gute Witze, ziemlich coole Schauspieler-Herz was willst du mehr?
3.Twillight
Ich fand den Film unglaublich schlecht, doch die Teenies fahren drauf ab-und bei Dirty Dancing war es ja auch nicht anders.

3 Filmszenen die jeder kennt (oder kennen sollte):
1. Luke ich bin dein Vater
Ohne Worte-hat nämlich jeder schon einmal gehört!
2. Leonardo di Capro stirbt
Derweil alle Titanic durch die Trauer in Erinnerung behielten, ich durch die Langeweile und durch die Erleichterung als dieser Schrott aus war-trotzdem kennt es jeder.
3.Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen...
Ziemlich coole Szene aus Findet Nemo-sollte man auch kennen.

3 Filmemacher die, die Filmwelt veränderten:
1.George Lucas
Dieser Mann schuf mit Star Wars und Indiana jones gleich zwei Filmreihen die jeder kennt und die viele Regisseure inspierten.
2.Steven Spielberg
Der weiße Hai, E.T., Jurassic Park, Schindlers Liste, Catch me if you can, Krieg der Welten, und viel mehr wurde von ihm geschaffen und ich glaube jeder hat schon einmal von den aufgezählten Filmen gehört...
3.Clint Eastwood
Auch ein Name den man kennt und das nicht nur wegen den Gorillaz, er schuf nämlich Dirty Harry, für eine Hand voll Dollar, zwei glorreiche Halunken und noch mehr Westernfilme wo er meistens auch selbst mitspielte. Ausserdem ist er für Million Dollar Baby verantwortlich.

Bis dann, AAA

PS: Sorry das der Eintrag heute erst so spät kam, ich genoss das halbwegs schöne Wetter und bewäligte eine Runde auf dem Rad(l).

PSS:Squarepusher-Red Hot Car (Hört sich eh kein Schwein an)

Montag, 29. Juni 2009

Träume

Hm-wie immer ein Eintrag wo ich nicht weiß wie ich starten soll...egal, ich starte einfach:
Ich mag Träume. Auch wenn ich wie alle anderen nicht genau weiß warum sie wie sind. Natürlich gibt es Psychologen und Hypnotiseure die es wissen obwohl...denen nehme ich es auch nicht wirklich ab. Aber es ist komisch wie Träume sind. Alleine einmal die Zeitspanne-oft kommen einen die Sachen die man sieht wie eine Minute vor und man schläft mindestens 5 Stunden. Oder vergisst man so viel? Vergessen spielt bei Träumen generell eine große Rolle-ich denke man träumt täglich und man vergisst nur...ist das nicht sogar offiziell festgestellt? Und meistens erinnert man sich eh nur an Bruchstücke. Manchmal ist es richtig traurig wenn man aufwacht und einen richtig coolen Traum hatte, sich noch gut daran erinnert und ihn dann im Laufe des Tages vergisst. Aber Träume sind sowieso Gehirnwäsche-neben einen Traum ist es nämlich so als täte jemand derweil auf deiner blutigen Intelligenz (apropro-ich schrieb gerade fast Intilliginz) eintreten und deiner Schlauheit mit einer Eisenstange den Kopf einschlagen (Frage an unsere Philosophen-haben Intelligenzen einen Kopf?), weil normalerweise täte jeder Idiot erkennen wenn er träumt-allein einmal das man (so ist es bei mir auf jeden Fall immer) alles nicht aus seinen Augen sieht sondern die Erlebnisse wie aus einer Kamera sieht die auf dich gerichtet ist. Änder diese irgendwann die Perspektive? Ich weiss es nicht-habe es wohl vergessen-und wer mich jetzt auf meinen letzten Post hinweist, neben den Träumen kann man keine Notizen machen. Ausserdem komisch ist, ist wie ein Traum das Blickfeld auf jemanden verändern kann. Wenn du zum Beispiel träumst das dein bester Freund ein ziemliches Arschloch zu dir ist, bist du am nächsten Tag schon viel vorsichtiger mit ihm. Wenn du von einem Typen den du hasst (mit Doppel-S) etwas cooles träumst, bist du schon etwas nachsichtiger mit ihm. Es ist komisch-deine Sichtweise auf jemanden kann sozusagen verändert werden obwohl du nichts zusammen mit ihm unternommen hast. Aber vielleicht ist das eine Warnung deines Unterbewusstseins das er vielleicht doch nicht so nett ist oder das er vielleicht ganz ok ist. Na ja egal, ich freue mich auf jeden Fall wieder über Kommentare-findet ihr nicht auch das mir dieser Beitrag heute besonders gut gelungen ist :D

Bis dann, AAA

PS: The Velvet Underground-Oh! Sweet Nuthin' (hört sich auch irgendjemand meine Musikempfehlungen an?)

PSS: Umfrage beendet-gewonnen hat satirisch, danach kam voller Wahrheit und am letzten Platz philosophisch...

Sonntag, 28. Juni 2009

Notizen

Kennt ihr das auch wenn ihr euch sicher seid etwas zu vergessen, es euch hunderte Male aufschreibt und die Notiz dann aber nie braucht? So habe ich zum Beispiel mein Passwort für diesen Blog sofort aufgeschrieben obwohl ich mir das Passwort aus irgendeinem Grund gleich gemerkt habe. Oft passiert mir aber auch das ich mir absolut sicher bin mir etwas zu merken und es dann trotzdem vergesse. Trotzdem sind Notizen etwas wichtiges-"Noch nie eine Telefonnummer auf die Hand notiert?" sagte ja Guy Pearce schon einmal im genialen Film Memento zu dem wir später noch kommen. So habe ich ein kleines notizbuch und immer wenn mir eine neue Idee zu einem Blogeintrag kommt renne ich zu meinen vollgekritzelten kleinen Buch und notiere mir Stichworte dazu. Blöd ist nur wenn ich im Nachhinein vergesse wie diese Stichworte zusammenhängen. Auch ziemlich oft schreibe ich mir Film oder Liednamen auf um sie später anzusehen/hören. Komisch ist das ich mir die Filme meistens von selbst merke-Lieder nicht. Und da ich später schon einmal Memento erwähnte-der Film ist genial! Es geht um einen Typen dessen Frau vergewaltigt und ermordet wurde (Gott sei dank in dieser Reihenfolge!) und dabei niedergeschlagen wurde so das er eine Krankheit namens anterograde Amnesie bekam die ihn sein Kurzzeitgedächtnis nahm. Der Film ist einfach verrückt-er spielt rückwärts und vorwärts gleichzeitig und dazwischen werden noch kleine Zusammenrisse von Flashbacks hineingeworfen. Es ist einfach schwer zu erklären-man muss es einfach selbst sehen. Das Schlimme and der Sache ist, ist das diese Krankheit tatsächlich existiert! Arg ist ja auch-es gibt fast bei jeder Krankheit einen Prominenten der diese besitzt, bei dieser Krankheit ist das nicht möglich! Nach einiger Zeit würde der Typ vergessen prominent zu sein-und ausserdem wäre er für fast nichts fähig. Als Sänger würde er durch den Text vergessen und wenn er den Text auf einem Zettel hätte würde er auf der Bühne vergessen wo er ist und höchstwahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen. Und als Reggisseur oder Autor wäre er auch nicht fähig da er immer wieder seine ganze Geschichte nachlesen müsste um etwas neues dazu zu schreiben-aber dann hätte er den Anfang wieder vergessen. Und für einen Sport wäre er wohl auch nicht geschaffen-neben den Spiel vergisst er die Regeln oder die Strategie seines Teams. Aber na ja, zu Ende habe ich noch eine Notiz an alle die den Film noch nicht gesehen haben: Unbedingt besogren da er unglaublich gut gemacht ist und da einen auch beim dritten Mal ansehen noch neue Details die zur Story beitragen aufallen!

Bis dann, AAA

PS: Noch immer etwas Kopfweh :(

PSS: Singe gerade laut zu Santogold-Unstoppable mit :]

PSSS: http://www.youtube.com/watch?v=xN2ok8lLmxg (Wow, ist mir schwindelig)

Samstag, 27. Juni 2009

Krank

Habe den ganzen Tag im Bett verbracht und mir ist jetzt schon vom schreiben schwindlig!

Bis dann, AAA

Freitag, 26. Juni 2009

"Im starting with the man in the mirror..."

Eigentlich sollte heute ein riesieger Blogeintrag über meinen zehnten Blogeintrag kommen, aber heute ist etwas geschehen über das ich schreiben muss. Nämlich über den Tod von Michael Jackson. Ich war nie ein großer Fan von ihm aber irgendwie war ich ziemlich fertig wie ich die Nachricht erfahren habe. Wenn jemand mir an dieser Stelle blöd gekommen wäre, wäre ich ihn noch blöder gekommen und wäre vielleicht sogar richtig wütend geworden. Irgendwie macht es mich total traurig nun über ihn nachzudenken. Weil eigentlich hatte Jackson kein wirkliches Leben. Mit den zarten Alter von 4 Jahren fing er an zu singen und bekam für jeden Ton den er falsch sang eine ins Gesicht. Das heisst er hatte keine Kindheit was ihm sein ganzes Leben lang nachhing... Und viel Aufmerksamkeit bekam er höchstwahrscheinlich auch nicht da er schliesslich das achte Kind von zehn war! Auch vor seinem Tod hatte er nicht viel Ruhe. Er kündigte nämlich ein großes Comeback an-zuerst waren nur zehn Auftritte geplant, nach einem enormen Erfolg hatte er aber ganze 50 Konzerte die bis 2010 laufen sollten vor sich! Aber wer weiss, vielleicht hat ihm das gefallen, vielleicht starb er mit einem Lächeln am Gesicht? Auf jeden Fall glaube ich das er keinn schlechter Mensch war, er setzte sich schliesslich gegen Rassismus ein, wollte die Armut in den Ländern der dritten Welt stoppen und ausserdem wollte er einfach nur Musik machen. So verdiente er sich auch tausende Fans und es ist unglaublich wenn man nur einmal in eines der Lieder von Jackson unter Youtube sieht und bemerkt das Trauerkommentare in hunderten von verschiedenen Sprachen abgeliefert wurden! Auf jeden Fall täte ich mich freuen wenn ihr eure Gedanken zu dieser nicht ganz unwichtigen Persönlichkeit bei den Kommentaren niederschreiben würdet, ich freue mich immer wieder darauf Meinungen anderer zu hören!

Bis dann, AAA

PS: Für jeden Fan kann ich nur empfehlen heute ab 22:40 unter ORF1 eínzuschalten da es eine große Michael Jackson Nacht geben wird!

PSS: An dieser Stelle ein Dankeschön an Motte der mir die Inspiration für diesen Eintrag lieferte!

PSSS: Mein Kater ist wieder da :]

Donnerstag, 25. Juni 2009

Illegal nicht scheissegal

Heute wollte ich ursprünglich einen Film ansehen. Ich habe mir nämlich RoboCop bei der Videothek mitgenommen. Ich freute mich unheimlich auf den Film und als ich die Hülle aufmachte und den Film voller Erwartung in das Laufwerk schieben wollte merkte ich eine mysteriöse Aufschrift-Vermietung ist illegal. Oh mein Gott, ich schrie laut auf und warf die DVD verständlicherweise gegen die Wand um laut schreiend durch die Wohnung zu laufen. Ich bin tatsächlich in einer dieser illegalen Spielereien der Videothek-Mafia gelaufen! Ich war also kurz vor dem durchdrehen und wollte die Polizei rufen-doch dadurch das ich der Mieter war steckte ich auch mitdrin in dieser höchstillegalen Situation die man mehr als ernst nehmen sollte. Das Ganze endete mit einem gescheiterten Suizidversuch durch einen rostige Gabel die ich unter meinem Bett fand und mich in der Ecke gekauert der in mich hineinweinte. Gott sei dank wachte ich an diesem Moment auf. Oh mein Gott, mein Cars-Pyjama und meine HulkHogan Schlafmütze waren völlig verschwitzt und ich hätte mir fast in meine Spezial-Schlafwindel gepinkelt. Fast so schlimm wie das andere Mal wie ich träumte das ich raubkopiere, oder das Mal wo ich träumte meinen Chihuaha mit Katzenfutter zu füttern, oder das Mal wo ich träumte das ich doch tatsächlich unabsichtlich auf einen total unkeuschen Fernsehsender gelandet war, oder das Mal wo ich träumte einen satirischen Blog zu starten wo ich doch tatsächlich Schleichwerbung für das Schandgetränk Red Bull Cola machte, Obamas Tierqüalerei rechtfertigte, das perfekte Wetter fürs Lernen-Regen-runtermachte und sogar diesen heutigen Vorfall ironisch erzählte nur um dabei die Frage aufzuwerfen ob wir nicht doch in einen riesigen Traum einer mutierten Schildkröte leben.

Bis dann, AAA

PS:Morgen hoffentlich wieder etwas längeres!

PSS:Mein Kater ist weggelaufen ;(

PSSS:Squarepusher-Hello Meow(der Endteil ist sooooo super!)

Heute...

...kommt der Beitrag etwas später























Aber habt Geduld, er kommt noch ;)

Bis dann, AAA

Mittwoch, 24. Juni 2009

Die Philosophie des Fragens oder wie Selbstgespräche nie langweilig werden

Warum heisst Robert Schneiders Buch "Schlafes Bruder", "Schlafes Bruder"?
Der Chorial den die Hauptfigur Elias am Ende des Buches sowie am Ende der Verfilmung auf der Orgel spielt stammt aus "Ich will den Kreuzstab gerne tragen" von Johann Sebastian Bach und nennt sich "Komm, o Tod, du Schlafes Bruder".

Was ist die schlimmste Art des Authismus?
Ein Nazi...

Gibt es Bielefeld wirklich?
Ja! Das Gerücht das diese Stadt in Deutschland nicht existiert wurde von irgendwelchen Idioten ins Internet gesetzt und weiter verbreitet. "Die Bielefeld-Verschwörung" wird nun übrigens auch verfilmt und soll ein Thriller im James Bond Stil werden.

Was verbirgt sich hinter Mona Lisas Lächeln?
Höchstwahrscheinlich Zähne-da sie aber auch keine Augenbrauen hat ( kein Scherz, seht euch das Bild an!) bin ich mir nicht so sicher.

Wird es einmal eine Apokalypse geben?
Ja natürlich-doch davor gibt es einen großen Kampf zwischen Arnold Schwarenegger als T-800 und Robert Patrick als T-1000!

Wird ein Analphabet je erfahren wie die Lieder auf seiner neuen CD heissen?
Das schon-aber er kann die Aufschrift "Videorekorder" auf seinem Fehlkauf nicht entziffern.

Kann jemand an einen gebrochenen Herzen sterben?
Noch nie vom Broken-Heart-Syndrom gehört?

Was geschah in Memento wirklich?
Da habe ich eine seitenlange Theorie aufgestellt :D

Macht Popcorn dich besser im...
...im was?

Wer ist Peter Ricaldone?
Der vierte Nachfolger von Don Bosco und der Mann der die Ehre hat in meinem "zufälligen Artikel" unter Wikipedia aufzutauchen.

Die letzte lebende Übersteherin der Titanic...
...ist vor kurzem auch gestorben.

Der beste Abschluss ist noch immer:
Bis dann, AAA

Dienstag, 23. Juni 2009

Veränderung

"Wer sich nicht ändert, hat nicht gelebt" lautet ein altes chinesisches Sprichwort. Im Prinzip stimmt das ja. Leben ist ja schliesslich Veränderung. Man fängt als Embryo im Bauch seiner Mutter an nur um dann als depressiver Greis zu enden-oder als Jugendlicher mit seinem neuen Moped das man zu Geburtstag bekam und einen großen LKW. Für einen selbst ist Veränderung immer selbstverständlich (ausser sie wird erzwungen so wie bei einer Diät) manchmal macht es einen nur zu schaffen wenn andere sich verändern. Jeder hat ja schon einmal erlebt wie es ist sich "auseinander zu leben". Wenn eine früher feste Freundschaft zerbricht oder eine langjährige Beziehung voller Liebe und Leidenschaft auf einmal zu Ende ist. Manchmal ist man über Veränderungen auch überrascht wenn man zum Beispiel rausfindet das der Pfarrer AntiDepressiva privat doch nicht für eine Sünde hält. So traf ich heute auch jemanden aus meiner Volkschule. Man hat wenn man jemanden lange nicht mehr gesehen hat immer dieses Bild vor Augen. Deswegen ist es oft anstrengend wieder ein total neues Bild in sein Hirn zu pressen, wenn jemand ganz anders aussieht wie früher. Das ist so als wenn man versucht das kleine Papier das man bei den Schnellheftern beschriften muss auszuwechseln-nur das ist wirklich eine einmalig anstrengende Sache ;) Aber da ich bis jetzt nur negative Veränderungen angemerkt habe, will ich auch erwähnen das es tolle Veränderunegn gibt! Bestes Beispiel ist ja Obama da es ja schon länger "Time to Change" war. Oder wenn man im Gegensatz zu einer Trennung endlich einmal jemanden findet. Auch Österreich könnte einen Wandel ja gut vertragen-weitere "Negerwitze" im Fernsehen will ich nämlich nicht erblicken! Auch die Wirtschaftskrise hat einen Wandel nötig-aber bis jetzt hat sich eine Konjuktur ja immer wieder aufgerappelt. Ohne Veränderungen wäre aber auch der zweite Weltkrieg nie beendet wurden. Ich sage aber das generell die ganze Welt einen Wandel nötig hat was mir der Film "Home" gezeigt hat. Ich sage euch auf jeden Fall das ihr keine Angst vor ein paar Änderungen haben solltet-die Welt wäre ja sonst auch ziemlich langeweilig! Und ohne Veränderungen hätte ich mich auch nicht zu diesen Blog gebracht...

Bis dann, AAA

PS: Das Gegenteil von Veränderung ist Leiden. Ein Mensch leidet, wenn er sich zwanghaft von jedem Ändern abhält. Jedes Ändern ist ein Schritt nach vorne, weil wir leben. Leben heißt ändern. Wer nicht lebt, leidet (Joey Potter)

Montag, 22. Juni 2009

Red Bull Cola oder wie die Nachrichten uns die Worte in den Mund legen

"Große Meldung-es wurden Spuren von Kokain im Getränk Red Bull Cola gefunden-an manchen Orten ist das skandalreife Getränk sogar schon verboten!"-einmal eine Frage vorweg, welche Orte sind das? Ich finde diese Meldung generell lächerlich da Spuren von Kokain oft irgendwo enthalten sein können-ausserdem erblickt man wenn man sich die Red Bull Cola Dose genauer ansieht unter den Zutaten auch das "Cocablatt" aus dem 1859 zum ersten Mal von Albert Niemann die schmerzbetäubende Droge-das Kokain-gewonnen wurde. Aber das lächerliche daran ist ja das kaum Kokain drin ist-man müsste mindestenes 12 Liter Red Bull Cola am Stück trinken um überhaupt erst eine Wirkung zu spüren-und dann spürt man eh eher die Bauchschmerzen. Ich finde es sowieso erschreckend wie viel die Leute den Medien abnehmen-ein männlicher Raucher der stark davon überzeugt ist seine Sucht nicht überwinden zu können würde auch sofort seine Zigaretten zertreten wenn er hören würde das Rauchen die Potenz vermindert. Aber ich glaube die Firma Red Bull wird sich über die Nachricht sowieso freuen-da Kinder immer das machen was man ihnen verbietet, deshalb hat ja auch das Rauchen oder der Alkohol für Minderjährige immer einen bestimmten Reiz (auch wenn das bei mir nicht so ist). Und wenn sie sich schon über die Getränke der Firma aufregen wollen dann eher über das Normale in dem ja Taurin enthalten ist das zu Schlafentzug führen kann (was ich manchmal am eigenen Leib merke). Deswegen sollen Minderjährige ja (eigentlich) auch kein Red Bull trinken-da gerade die ihren Wachstum brauchen (was unter anderem mir egal ist). Und ausserdem (achtung große Geschichtsstunde!): Im ursprünglichen Cola ist auch das Cocablatt enthalten. Das Coca Cola sollte ja nämlich ursprünglich ein Medikament gegen Bauchweh werden (weswegen man es heute bei Bauchweh noch immer trinkt!) und in Medizin ist ja oft Kokain ,das ja als Schmerzverminderer gilt, enthalten. Der Erfinder (der nicht nur das Cola erfunden hat sondern auch den Weihnachtsmann!) entdeckte nur den recht guten Geschmack und fügte noch Zucker sowie Kohlensäure dazu-und heute ist noch viel mehr zur Geschmacksverstärkung drin. Also ist auch das normale Cola "zum Junkie ausbildend" wie manche behaupten. Und deswegen ist im Red Bull Cola das Cocablatt enthalten-weil das einfach zum Geschmack gehört und auch beim normalen Cola zum Geschmack beisteuert. Da haben wir ja heute wieder was von Herr Professor Triple A gelernt ;)

Bis dann AAA

PS: Morgen kommt der Eintrag etwas später da ich einen langen Tag vor mir habe-dafür übermorgen wieder zur normalen Zeit!

PSS: Ratet mal was ich gerade trinke :)

PSSS: Würde mich übrigens wieder über Kommentare freuen :P

Sonntag, 21. Juni 2009

Hinrichtung-Live im Fernsehen

Die meisten von euch denken bei diesen Titel wahrscheinlich an Saddam Hussein. Ich kann mich noch genau erinnern wie damals ein ehemaliger Klassenkamerad, der inzwischen nicht mehr in meine Schule geht, zu mir gelaufen ist nur um mir zusagen das er das Video mit Husseins Tod gesehen hatte und das es "voll geil" war endlich einmal zu sehen wie so ein Tod wirklich aussieht. Mindestens ab diesen Zeitpunkt fragte ich mich ob die Welt noch in Ordnung ist. Ich stelle mir manchmal eh oft die Frage ob es gerechtfertigt ist jemanden die Todesstrafe zu erteilen. Es ist mir klar das Hussein tausende Menschen umgebracht hat aber wenn man ihn dann am Galgen baumeln lässt ist man dann besser wie er? Und hat Bush nicht auch tausende Leute sterben lassen? Aber um diese Hinrichtung geht es garnicht-nein es geht darum das jemand live erschlagen wurde-ganz richtig, eine Fliege von Obama. Ich fand den Sarkasmus des ersten schwarzen US-Präsidenten einfach nur herrlich, doch er ist nicht im geringsten so witzig wie die Leute die Obamas Worte dann noch ernst genommen haben. "Das er noch stolz darauf ist" oder "Dieser eiskalte Tierquäler" findet man in den Kommentaren bei Youtube-ist das nicht mehr als lächerlich? Besonders witzig fand ich ja das sich diverse Tiervereine einschalteten-wahrscheinlich die Leute die sich einfach nur wichtig machen wollen und deswegen auf einen der größten Persönlichkeiten loszielen nur weil dieser eine Eintagsfliege die eine Stunde später eh schon tot gewesen wäre erschlagen hat. Die Leute die Obamas Ironie nach dem "eiskalten Mord" noch ernst genommen haben finden meinen Blog wahrscheinlich eh total schlecht und deswegen antworte ich auf die Frage ob wir nicht alle darüber lachen können-Yes we can!

Bis dann, AAA

PS:Habe jetzt eine kleine Umfrage gestartet da ich an eurer Meinung interessiert bin-sie endet am 01.07.09!

PSS:Morgen kommt wieder etwas lustigeres-nämlich über den großen Red Bull Cola Skandal ;)

Samstag, 20. Juni 2009

Regen

Eigentlich ist es ja schön wenn es draussen regnet. Und wie es draussen regnet! Ein regelrechter Sturm-und überall steht das Wasser! Eigentlich ist es ja schön wenn man in der warmen Stube (ja, das habe ich jetzt gesagt!) sitzt, etwas liest, einen angenehmen Kaffee trinkt (nur leider nicht vom Coffeeshop), vielleicht einen Film ansieht... Das alles könnte ja so schön sein aber...ich muss raus! Tatsächlich muss ich mich in aller Früh die Mühe machen und mit einem gelb-orangen Billig-DM-Regenschirm durch die Stadt marschieren. Muss wiedereinmal zum Schlagzeug Unterricht und kein Bus fährt von mir bis dort hin, verdammt nochmal! Meine Sticks sowie meine Noten werfe ich in ein Plastiksackerl und begebe mich mit meinen jetzt schon kaputten Regenschirm auf den Weg...könnte es so sein, prominent zu sein? Man hört ja auch immer von den Strapazen, teilweise stehen die ja um 5 Uhr in der früh auf nur um dann (vielleicht auch bei Regen) zum Set zu marschieren. Und ausserdem...warte mal...die kriegen ja Geld dafür...und ich zahle dafür! Ich zahle dafür durch den Regen zu latschen? Na ja...Regen hat mich immer schon philosophisch gemacht ;)

Bis dann, AAA

Crank macht mich irre!

Für alle die Crank nicht kennen-selbst Schuld. Meiner Meinung nach ist Crank nämlich ganz großes Kino, Jason Statham, der meiner Meinung nach sonst keine wirklich überragenden Filme macht in der Rolle des typischen Bad-Ass. Aber nach dem Film ist man aufgerieben. Man sieht halt nicht oft wie Leute stehend Motorrad fahren nur um begleitet zu "Everybodys Talkin" in ein Kaffeehaus zu krachen. Danach hatte ich Lust auch soetwas zu machen. Nur ohne den Kaffeehaus-Teil. Ich bin also sprinten gegangen. 5 Mal um den Häuserblock-man ist zwar fertig aber es war Adrenalin pur. Ich bin zwar nicht schnell im Rennen, aber ich kann es. Ich bin zwar kein Sportler, aber auch kein Niemand. Ok, das Epinephrin fehlte-aber das Adrenalin war da. Aber nach diesen aufregenden Film geht es erst los-der Zweite ist ja schon seit längerer Zeit draussen. Na ja...ich weiss noch nicht genau wie ich darauf reagieren werde, aber ich hoffe ich fange nicht an, an Batterien herumzulecken.

Bis dann, AAA