Dienstag, 8. März 2011

5 epische Live Versionen von bereits epischen Liedern

Aphex Twin-Come to Daddy

Das neue Opening zum Lied ist unglaublich atmosphärisch, und der Teil mit dem Schrei-der bereits ursprünglich der beste Teil des Liedes war-bekam neue Ecken und Kanten die etwas Abwechslung in diese Fassung bringen, die leider nur auf Bootlegs in minderwertiger Qualität enthalten ist.

The Mothers of Invention-Florentine Pogen

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Version auf Zappa plays Zappa, aber nichts topt einen Gorilla mit einer Uhr und einem Kamm in der Hand-außerdem gibts Napoleon Murphy Brock mit Afro zu sehen.

Gorillaz-Feel Good Inc./Madonna-Hung Up

In diesem Video ist nicht nur die Tatsache schockierend das man Madonna und die Gorillaz gleichzeitig auf der Bühne sieht, sondern DAS MAN DIE GORILLAZ AUF DER BÜHNE SIEHT! Ich weiß nicht wieviel das gekostet hat, und woher sie diese wahnwitzige Idee her hatten, aber die Gorillaz als Hologramm auf die Bühne zu schicken ist...amazing. Außerdem machen die 4 Cartoonfiguren ein paar lustige Sachen nachdem sie fertig sind...ich frage mich wem 2D schreibt, vielleicht Daley?

Tenacious D & Dave Grohl-Tribute

This is not the best entry in the list...this is just a tribute. Was soll man sagen, Tenacious D ist live einfach immer awesome, mit Band rockt das Ganze jedoch noch mehr!

The Hives-Medley


Ich glaube ich muss hier nicht ins Detail gehen, einfach nur: 9 Minuten Hives. Nuff said.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen