Donnerstag, 17. März 2011

Das ist mir alles gleichgültig

Wann realisiert ihr es denn endlich.

Das Geld, der Eindruck, der Ruf, der Luxus, die Macht, die Höhe, das Aussehen, die Ausstrahlung, der "soziale" Stand, das Umfeld, das ist mir ALLES gleichgültig.

Ich bin der, der sich nie zusammenreisst.

Der nicht aufgibt.

Der nicht am Ende doch noch zurückgekrochen kommt um seine scheiss Ausbildung abzuschliessen.

Ich habe keine Arbeit. Ich brauche keine Arbeit.

Ich bin der, der den Geldberg mit Benzin überschüttet derweil sein Chef auf der Spitze sitzt.

Und wenn du schockiert bist nachdem ich dir dein Leben vor die Fresse halte, beschuldige bitte nicht schon wieder mich.

Denn ich bin der Aussenstehende.

Bin ich, war ich, werde ich immer sein.

Und ich habe keine Lust mehr zu versuchen das nicht zu sein.

Ja, ja, denkt was ihr denken wollt, doch sterben tut ihr trotzdem unglücklich.

Denn ich lebe nicht mehr im Mittelalter.

Und ich bin nicht bi-polar, ich bin bi-winning.



Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen