Sonntag, 6. März 2011

Der neue Spitzbua Markus (Alias Worst Playback EVAR & Epic Dance Moves of Epic Epicness)

Viele vertrauen noch immer auf den kleinen (28 jährigen) Spitzbua, doch es gibt einen neuen Meister des schlechten Playbacks, der kein einziges Mal auch nur so aussieht als würde er singen und entweder sprachbehindert ist oder seine eigenen Texte sogar beim Refrain nicht im Kopf hat-Ladies and Gentlemen, Andreas Gabalier:

Der singt ein Lied für mich? Und ich frag ihn was? Mag mit ihm tanzen gehen? Ich glaub ich steh auf ihn? Oder singt er etwa mit dem Publikum, wobei "dich" ja eigentlich Einzahl ist, also muss er sich bald einmal entscheiden wen von den Tausenden Zuschauern er sich zum tanzen aussucht-aber mithalten kann da eh keiner, den *rschschwenker hat nichtmal Shakira drauf. Andererseits muss dieser Tanz wohl sehr viel Konzentration in Anspruch nehmen, aufs Singen (oder nennen wir es gleich Playback) richtet er seine Kräfte nämlich eher weniger-entweder das oder der Ton des Videos ist um mehrere Minuten verschoben. Meine Favoriten der epischen F*ck Ups sind übrigens 00:14-00:19, 00:33-00:37 und 01:15-01:19. Nun kommen wir zu den Strophen-anscheinend hat der Typ einen Engel auf der Strasse getroffen und dann mit ihm rumgemacht-das ist jedoch sozial verwerflich, Engel würden einen riesigen Schritt in der Evolution darstellen, und müssten sofort wissenschaftlich untersucht werden, und auf höhere ethische Bedeutungen unseres Daseins befragt werden. Wartet einmal, meine Redaktion will mir was sagen...aha...aja....oh nein! Wie es aussieht ist mir ein Fehler unterlaufen: Der ausgefuchste Poet Andreas Gabalier (reimt sich auf Kavalier) meint mit dem Engel ein Mädchen, das er auf der Strasse getroffen hat, einfach so mitten in der Öffentlichkeit ein Lied für sie gesungen hat (man stelle sich den Typen am Gehsteig vor wie er besoffen seine Dance Moves auspackt) worauf sie sich natürlich in den Romantiker verliebt hat, wie es jede Frau dieser Erde tun würde...AUSSER VIELLEICHT JEDE MIT EINEM HIRN IM KOPF.

Allgemein restliche Anmerkungen zu dem Video:
-Warum hat der Typ einen weißen Fleck auf seiner Hose?...just sayin.
-Warum sind Schmetterlinge am Bildschirm, das Lied handelt von ENGEL!
-Warum stehen auf der riesigen Bühne verstreut einzelne Leute mit Instrumenten die nichts machen...warum gleich garkeiner?
-WARUM IST DAS LIED ÜBERHAUPT ERFOLGREICH!?

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen