Donnerstag, 24. März 2011

Meine Top 10 Kombogegenstände aus Dead Rising 2

Was macht mehr Spaß als Zombies mit überzogenen Waffen umzubringen? Genau. Zombies mit überzogenen, selbstgebauten Waffen umzubringen. Auch wenn ich in echt keine explodierende Goblinmaske aus Klebeband basteln kann. Aber bei Seite mit dem Realismus...CHUCK SOLLTE SPRINTEN KÖNNEN. Aber genug davon, gehen wir weiter zu den 10 Kombogegenständen mit denen es am meisten Spaß macht...Zombies töten mein ich jetzt. Einzige Ausnahme auf der Liste: Das Kettensägenmotorrad. Es wäre nämlich normalerweise hoch auf der Liste, würde es nicht in Verbindung mit diesem nervigen Motorradpsychoapthen stehen.

10. Dynameat (Dynamite + Hunk of Meat)













Weil nichts schöner ist als die Dummheit der Zombies mit einer Stange Dynamit auf die Probe zu stellen.

9. Ripper (Cement Saw + Saw Blade)













Die Zementsäge ist als Waffe ganz nett, doch sie verletzt die Zombies nur, derweil der Ripper die Zombies regelrecht ZERFETZT.

8. Knife Gloves (Boxing Gloves + Bowie Knife)













Dieser Platz musste entweder auf die Flaming Gloves oder auf die Knife Gloves fallen-beide sind gute Waffen die sich aus leicht zu findenden Gegenständen basteln lassen, die Knife Gloves gewinnen jedoch um ein Haar da sie mich immer an Wolverine erinnern, und ich mich immer frage warum Chuck es nicht weh tut brennende Boxhandschuhe zu tragen.

7. Rocket Launcher (Lead Pipe + Fireworks)













Die perfekte Waffe für den Kampf aus der Ferne: Starke Durschlagskraft, viel Munition und Erfahrungspunkte für das Töten von mehreren Zombies mit einem Schuss.

6. Beer Hat (Beer + Construction Hat)













Was ist besser als mit Bier seine Gesundheit wiederhezustellen? Mit Bier seine Gesundheit wiederherzustellen und dafür Erfahrungspunkte zu bekommen. Ebenfalls nett anzusehen ist wie Chuck die Bierflasche die man für die Kombination benötigt einfach so klont.

5. Handychipper (Wheelchair + Lawnmower)













Die Schnelligkeit des Rollstuhls, kombiniert mit der verheerenden Wucht des Rasenmähers, ergibt eine der goreerzeugendsten (ist das überhaupt ein Wort?) Waffen des Spieles, auch wenn sie nur für kurze Zeit läuft.

4. Paddlesaw (Chainsaw + Paddle)












Die berühmte Waffe aus dem Cover des Spieles, die auch die erste Kombinationsmöglichkeit war die in den Trailern enthüllt wurde, und sicherlich zu den mächtigsten Waffen des Spieles gehört. Wieder zeigt sich hier Chucks Talent aus einem Gegenstand zwei zu machen, diesmal mit der Kettensäge.

3. Laser Sword (Flashlight + Gems)













Genau so wie im echten Leben: Wer hat als Kind denn kein Lichtschwert aus der Taschenlampe des Vaters und den Diamanten der Mutter gebastelt? Ebenfalls gefällt mir wie sie aus Copyright Gründen nicht die originale Bezeichnung der Waffe-Lightsaber-benutzt haben.

2. Freezer Bomb (Fire Extinguisher + Dynamite)













Eine der lustigsten Methoden die Zombies um die Ecke zu bringen ist sie einzufrieren und danach zu zerschlagen, dessen massivste Ausführung aus der Feuerlöscher Bombe besteht, mit der man-wenn man sie in die Mitte einer Menge wirft-ein echtes Massaker anrichten kann.

1. Freedom Bear (Robot Bear + LMG)













Komplett mir roter Bandana stellt der Freiheits Bär eine der einzigen Turett artigen Waffen im Spiel dar, die einem nicht nur die Zombies für ein gutes Stück Zeit vom Leib haltet, sondern dabei auch noch aussieht wie ein echter Actionheld. Sylvester Stallone, deine Karriere ist aus, denn der Freiheits Bär ist die neue Nummer Eins.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen