Donnerstag, 3. März 2011

Top 5 fiktive Filmbands

Es gibt Bands die durch Filme berühmt wurden (Rammstein), Bands die ein Cameo in einem Film hatten (The 5, 6, 7, 8s), Bands die ihre eigenen Filme bekamen (Tenacious D) und Bands die nur auf Filme basieren-und heute geht es nur um die guten filmbasierten Bands, also kein Harry Potter heute!

5. School of Rock (School of Rock)


Kein Tenacious D, aber defintiv ROCK!

4. The Starlighters (Zurück in die Zukunft)

Ich weiß das, das Lied eigentlich von Chuck Berry stammt, aber da er die Idee dazu sowieso nur von Marty McFly geklaut hat, gilt dieser Platz.

3. Barry Drive and the Uptown 5 (High Fidelity)


Ursprünglich hätte hier I sold my Moms Wheelchair aus dem gleichen Film stehen sollen, da die beiden dänischen DJ Nazis jedoch nie einen kompletten Song hatten gab es sofortige Disqualifikation und Jack Black musste eintreten-ein Clip aus einer Zeit, in der er noch nicht auf Gullivers Reisen ging.

2. The Sex Bob-Ombs/Clash at the Demonhead (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt)

Scott Pilgrim besitzt insgesamt 4 fiktive Bands, und zwei davon hatten ein Kopf an Kopf Rennen in dieser Liste-die Sex Bob-Ombs mit ihren sympathischen Garagen Stil, und Clash at the Demonhead mit der erotischen Stimme von Envy als Lead. Ich konnte mich nicht entscheiden, also sage ich einfach: I am in lesbians with both of them.

1. Spinal Tap (This is Spinal Tap)

The question is: How much more good could they be? And the answer is...none. (Und ja, ich habe diese Band nur auf Platz Eins gesetzt und etwas geschummelt, da sie ja nur halbfiktiv sind, um diesen Satz zu sagen)

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. Nur um dir auf die Nerven Zu gehen :Das lied Blacksheep ist in wirklichkeit von Metric einer kanadischen Rockband
    womit dein Kopf an Kopf rennen geklärt wäre da clash at the Demonhead somit keinen einzigen eigenen Song hat. XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, es sind auch alle Lieder von den Sex Bob-ombs von Beck.

    Und das Lied das die Starlighters spielen ist von Chuck Berry.

    Und das Lied das Jack Black singt ist von Marvin Gay.

    Aber die BANDS sind trotzdem fiktiv. Ha!

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen