Freitag, 11. März 2011

Liste meiner Lieblingsfilme die in naher Zukunft zerstört werden

Zuerst nahm man mir die Freude, dann die soziale Einfügung und dann die Intelligenz. Als verblödeter, deprimierter Assozialer muss ich jedoch trotzdem weniger durchmachen als wie ich es in naher Zukunft muss. Drei Wörter: REMAKES, PREQUELS, SEQUELS.

Blade Runner
Sequels und Prequels? Habt ihr nichts aus der Bücherserie gelernt?

RoboCop
In Darren Aronofsky hätte ich noch etwas Hoffnung gesteckt, doch ein spanischer Independet Regisseur der für Action B-Movies bekannt ist...not so much.

Total Recall
Colin Farell in der Rolle in der früher Arnold Schwarzenegger war. Ich wiederhole: COLLIN FARELL IN DER ROLLE IN DER FRÜHER ARNOLD SCHWARZENEGGER WAR.

Teenage Mutant Ninja Turtles
In der neuen Serie sehen sie aus wie deformierte Kuscheltiere aus einem Playstation 1 Spiel, und in den geplanten Filmen sehen sie aus wie das Monster aus Pan's Labyrinth.  

Dracula
Colin Firth als Graf Dracula ist einfach...meh.

Terminator
Terminator 3 war ok, Terminator Salvation war schlecht, Terminator 3000 wird ________. (Tipp: Das zu einfüllende Wort fängt mit s an und endet mit e)

Akira
Akira in real life? Hatten wir das Musikvideo nicht schon?

The Thing
Bitte kein CGI, bitte kein CGI, bitte kein CGI...

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen