Mittwoch, 1. Juli 2009

Verleugnung oder wie ich heute das hinter mir brachte was ich schon länger hinter mir bringen hätte sollen, verdammt nochmal!

SchülerVZ-der verlogenste Verein des deutschen Internetsprachraums. Eines der Internetseiten wo einem vorgelogen wird man könne durch die Lieblingsfilme und durch die Lieblingsmusik über Menschen urteilen. Gleichzeitig werden jegliche Ideen ala Twitter neu ausgeschlachtet und nun als "Buschfunk" bezeichnet-was mindestens genauso eine geniale Idee ist wie den gleichnamigen Präsidenten zu wählen. Gleichzeitig lässt das SchülerVZ-Team täglich seine tollen Sprüche ab und verlinkt Gruppen und Menschen-und so bist du für einen einzigen Tag der Blickpunkt unserer jüngeren Generation und kannst dir jede Menge Homepages wie zum Beispiel "www. sandy wird entjungfert. com" auf deiner Pinnwand empfehlen lassen. Gleichzeitig ist Schüler VZ für echte und komplette Namen-das die Pädophilen Erwachsenen die sich ins VZ eingeschlichen haben dich auch noch per Telefonbuch und dazugehörigen Telefon belästigen können-Unbekannt ruft an. Aber SVZ nervt-es war heude so weld, eva u know, murgn sb wird a obagaude, des woa lolig-und noch mehr Sprüche bringen mich nach kurzer Zeit auf dieser Plattform schon zum erbrechen. Nur manchmal sind wirklich coole Leute online und ich tue es mir für manche auch gerne an bis 2 Uhr Nachts online zu bleiben, doch nun habe ich es nicht mehr nötig. Ich muss zugeben ich weiss garnicht mehr genau was mich damals so fasziniert von dieser Plattform hat da ich sie heutzutage hasse-und nun eine Nachricht an euch: Wollt ihr so oberflächlich sein und euren ganzen Tag damit verbringen die neuesten Fotoalben eurer besten Freundin anzusehen in dem wieder nur sie drin ist und indem ihr wieder auf jeden Foto dazu schreiben MÜSST? Wollt ihr weiter die Gruppen eurer Freunde durchsuchen nur um Gemeinsamkeiten zu finden? Wollt ihr weiter Kettenbriefe durch die Weltgeschichte senden nur um dazuzugehören? Wollt ihr weiter damit angeben "Plauderkasten-Testpiloten" zu sein? Wollt ihr weiter so oberflächlich sein und eure Freunde durch "Freundeslisten" in verschiedenen Schubladen ala "Geht so", "Ist nett" oder "Finde ich cool" stecken? Ich sage nämlich nein zu diesem Ramsch und verlange von allen die das lesen und selbst noch immer Mitglied sind einmal ernsthaft darüber nachzudenken ob ihr euch nicht auch abmeldet und einfach eure Freunde anzurufen um euch an irgendeinem gemütlichen Platz zu treffen, weil ich glaube jeder der das SVz kennt, kennt auch das Gefühl eine Maske vor seinem Gesicht zu haben-und anders zu sein wie man sonst ist. Ich sage nämlich man sollte nicht so künstlich sein wie es die Leute unter SchülerVZ sind-und deswegen bin ich endgültig draussen-da mir das Ganze viel zu viel auf heile Welt ist-denn wie Tyler Durden schon sagte "Selbstverschönerung ist Selbstbefriedigung" und wie die Kirche schon sagte ist das ja eine Sünde ;)

Bis dann, AAA

PS: Sorry das es heute so spät kommt :[

1 Kommentar:

  1. wer meldet sich auch bei so etwas an? schülervz ist facebook für dorftrottel.

    AntwortenLöschen