Samstag, 24. Juli 2010

5 Filme die ich noch ins Kino gehen will

Inception
Der Film stieg schon bevor er in den meisten Ländern der Welt veröffentlicht wurde auf Platz 3 der IMDB Top 250, und wurde von dem sonst überkritischen Distressed Watcher von TGWTG in den Himmel gelobt. Dazu noch mein Lieblingsregisseur, und es ist ein Must See-wer ist also schon am 29.Juli im Kino? Ich.


Toy Story 3
Aber irgendwie habe ich Angst vor dem Film-Angst mitten im Kino laut weinen anzufangen, schliesslich sagt jeder das, das Ende so traurig wäre.


Predators
Predator ist ein ziemlich cooler Actionfilm. Und auch wenn Arnold Schwarzenegger in Predators nicht mehr dabei ist, glaube ich das dieser das Gleiche wird.


Tron Legacy
Der erste Teil von Tron ist ein Kultklassiker und einer der Nostalgiefilme schlechthin für mich-und Tron Legacy sieht nach einem würdigen Nachfolger aus. Besonders tolle Idee: Die Szenen in der Realität sind in 2D, die Szenen in der Computerwelt in 3D.


Nightmare on Elm Street
Ich weiß, ich weiß, es ist sicher ein Film der total suckt, aber ich mag das Original so gern....


Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen