Sonntag, 18. Juli 2010

Fallschirmsprung FAIL

Seit Beginn der Ferien ist sauheiss. Jeden Tag rinnt mir die Schwitze runter wie ein Wasserfall und ich bete für Regen, ich habe alles versucht: Regentänze, Opferung einer Jungfrau, Satanismus, Selbstverstümmelungsrituale, doch es kommt einfach kein Regen! Also versucht man sich anders abzukühlen: Man geht baden, schaltet seinen Ventilator an, öffnet alle Fenster, doch nichts will einen so richtig helfen. Dann liegt man in der Nacht im Bett und kann nicht einschlafen da einem so sauheiss ist, und da durch die ganze Schwitze seine Haut schon auf der Matratze festklebt. Und so ging es jetzt tagelang. Aber genau an dem Tag an dem ich Fallschirm springen gehen will ist das Wetter zu schlecht und der Termin muss verschoben werden. Ich drehe durch. Aber es könnte schlimmer sein:



Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen