Mittwoch, 14. Juli 2010

Top 5 Münder in der Filmgeschichte

Das klingt strange? Tja, ich bin strange! Also kann ich euch schon im Vorfeld versprechen das der Eintrag sche*ße wird, also votet bitte alle auf schlecht, ausser ihr findet pubertäre Geschlechtsteil-Witze und Harzstückchen genau so cool wie ich. Gibt es noch irgendwelche Münder die cool sind aber nicht mehr in die Liste gekommen sind? Na klar, und diese wären: Der Mund von Bruce (dem Hai) aus Findet Nemo, da es als Kind verdammt gruslig war sein spitzen Zähne auf der großen Leinwand im Kino zu sehen, der Mund von Dracula, da spitze Zähne einfach stylisch sind und der Mund von Jack in Nightmare before Christmas, der sieht aus wie gestrickt.

5. King Kong
Warum King Kong? Da er einen Menschen in den Mund nimmt...und daneben noch bescheuert lächelt! DAS IST HARDCORE!



4. Don Corleone
Wie schafft er es seine Wangen so hängen zu lassen? Was ist sein Geheimnis? Tja, ich hab recherchiert und habe erfahren das der Schauspieler Marlon Brando sich Harzstückchen an seine Backenzähne klebte um die Wangen schlapper zu machen. Vielleicht sollte ich das auch Mal probieren...



















3. Predator
Warum? Weil sein Mund aussieht wie eine Vagina...
...was? Darf ich in meiner Pubertät nicht pubertär sein?



















2. Sylvester Stallone
OK, das ist ein Klassiker. Aber nicht weil es lächerlich ist, nein, ganz im Gegenteil, ich bin mir sicher die Rollen des Rocky Balboa und des John Rambo würden ihre halbe Männlichkeit verlieren wenn sie nicht so reden würden...ADRIAN!!!!



















1. Alien
Diese Entscheidung habe ich nicht nur gefällt da es eine gruslige Idee ist hinter ein paar scharfen Zähnen noch eine Reihe scharfer Zähe zu verstecken, sondern auch da eine Menge Arbeit hinter diesen Zähnen steckte. Ridley Scott besorgte sich nämlich den berühmten Modellbauer Carlo Rambaldi (der schon E.T. und King Kong im Remake aus 1976 baute) nur um diesen Mund zu kreiren. Und das ist ziemlich irre.



















Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. was is mit dem mund von "Saurons Mund" ?

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre doch etwas unfair den Nicht-Nerds meiner Leserschaft eine Figur vor die Nase zu knallen die nur in der Extened Version des Filmes vorkommt.

    Ausserdem fand ich seinen Mund schon immer eher abstossend wie cool.

    Aber danke für die Ergänzung, AAA

    AntwortenLöschen
  3. aber abstossend is ne art von cool xD
    lg walter.
    oben is auch^^

    AntwortenLöschen