Dienstag, 27. Juli 2010

Bieber Fieber



Nein, nicht der Bieber, der:



















Scheint ja in letzter Zeit sehr berühmt zu sein. Und wieder einmal verstehe ich nicht warum. Klar gab es solche Fälle in der Vergangenheit, aber all meine Studien bringen mich immer wieder auf ein Rätsel. Warum ist so ein leerer, unmusikalischer Trottel strotzberühmt? Vielleicht gerade deswegen. Denn gestehen wir es uns ein, die Welt hat keinen Musikgeschmack. Was vor hunderten von Jahren begann stirbt heute langsam aus. Klassische Musik, Rock, Jazz, Blues, das alles tragen Monster wie er zu Grabe. Mit ihrem Autotuning, und Melodien wie man sie aus dem IPhone rauskacken kann, und seinem Image das...tja...was ist sein Image? Weiß man denn eigentlich irgendwas über ihn? Er ist einfach da, nicht geistlich, nicht seelisch, nicht mit den Gedanken aber trotzdem ist er körperlich auf dieser Erde angesiedelt. Aber warum gibt es so große Fanmengen von einem leeren Gemälde? Weil diese Fans ebenfalls leere Gemälde sind, unpersönliche Mitläufer, dessen Gehirn bei der Geburt im Mutterleib hängen geblieben ist, und die somit auch keinen Musikgeschmack entwickeln können. Und was wäre ein besserer Partner als jemand ohne jegliche Anzeichen einer Persönlichkeit. Glückwunsch Justin, du bist berühmt-und in ein paar Jahren drogensüchtig.

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. Sei nich so fies :pp Wenn das ein Mädchen liest, dann hast du ihr ganzes Leben zerstört :D
    M0M0

    AntwortenLöschen
  2. Scheiße dass er immernoch nicht kifft oder ? ;)
    Was hörst du denn? Mozart ?
    Wer ihn nicht mag soll einfach die Klappe halten, über andre zieht man doch auch nicht so her!

    AntwortenLöschen
  3. Von kiffen wird man nicht süchtig, wodurch deine Aussage nicht zu meinen Terxt passt-und woher willst du denn wissen das er das nicht macht? Bist du etwa sein Schritt-auf-Tritt Stalker?

    Ich bevorzuge Beethoven. Und falls du es noch nicht bemerkt hast gibt es eine Kategorie namens "Meine 30 Lieblingsmusiker" wenn du so scharf drauf bist.

    Wer ist Andre? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alkohol ist wesentlich ungesünder als kiffen.
    M0M0

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin froh wieder einmal ein richtig sinnloses und peinlich inkompetentes Kommentar von ihnen zu kriegen Herr M0M0-können sie mir bei dieser Gelegenheit vielleicht erklären warum mein Blog auf Youtube als ihre Homepage gekennzeichnet ist?

    AntwortenLöschen