Freitag, 23. Juli 2010

We want YOU to join this blog

Juhu! Endlich wieder ein Motzeintrag, in dem es darum geht wie wenig Leser ich habe!
Oh Gott....ich habe so wenig Leser....buhuhuhuhu.....

....aber wisst ihr was? IHR könnt nun etwas dagegen tun! Wenn ihr unter diesen Eintrag hinseht werdet ihr ein paar Zeichen bemerken. Mit diesen Zeichen kann man den ausgewählten Eintrag per E-Mail, Blogger, Twitter, Facebook oder Google-Buzz versenden, das nächste Mal wenn ihr also einen Eintrag von mir mögt, wäre es nett wenn ihr ihn weiterverbreitet...bis wir die Welt übernehmen!



















Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. Kannst du eigentlich sehen wieviele Besucher du genau hast? Wieviele sind es denn. Würde mich mal interessieren.

    mfg Mabus

    AntwortenLöschen
  2. Nee-ich kann nur meine regelmäßigen Leser sehen, die findest du im Menü!

    See ya later Alligator

    AntwortenLöschen