Dienstag, 4. Januar 2011

10 Einträge die 2010 sein hätten können

Nachdem wir gestern das lobten was wir haben, sollen wir heute das erinnern das nicht mehr unter uns weilt, 10 Ideen die umgesetzt hätten werden können, aber nicht umgesetzt worden sind...UND IHR SEIT SCHULD!!!!!!11

Meine Top 25 Bands mit Damon Albarn
Leider habe ich kurz vor dem Beginn des Schreibens des Eintrages realisiert das er nicht ganz so viele Bands hat, 2 oder 3 fehlen leider...

Il mio blog in italiano
Mamma Mia-È tradotto?

Professor Super Mario-Missing Princess 1
MUSHROOM! PRINCESS! FIRE FLOWER! FIRE FLOWER! FIRE FLOWER! WARP WHISTLE! WARP ZONE! IT'S A ME!!!

Fette Ärsche, lange Beine Marathon
Leider war ich zu enttäuscht von Teil 8 ("Enge Angelegenheit") um den Marathon zu vervollständigen-ich würde also sagen ihr hört nach Teil 7 ("Genug Platz für zwei") auf, danach fällt die Story stark ab.

Eine Diskussion die ich letztens mit einem netten Herren in einem Restaurant führte
"Ich möchte sie nicht schon mehr stören als ich es bereits habe lieber Herr, aber ich würde sie nur gerne mit Rücksicht darauf hinweisen das sich ihr Geschlechtsteil derzeit in der Suppe meiner Frau befindet, was sie natürlich leicht verärgert, sie kennen ja diese Frauen, ha ha."

Ein Gedicht über Barbra Streisand
Uh Uh Uh Uuh Uh Uh Uuh Uh Uh BARBRA STREISAND

Meine Top 10 romantischten Liedtexte
"Di erstn Kepf nickn, he he, die Tepf wippn"

Noch mehr meines Blogs in englisch
"We no speak americano" DI DI DI DU DI DI DI DI DI

Noch mehr Bandnamen die cool wären 
Wie wäre es mit Captain Triefhart and the Magic Four?

Ich hasse Chuck Norris
Dieser Blogeintrag wurde aus Angst unterlassen.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen