Sonntag, 9. Januar 2011

Ein Geschenk an alte Blogleser: Meine Top 10 Lieder von Swede Mason

Erinnert ihr euch noch an den Typen? Die meisten von euch nicht, aber wer lang genug dabei ist wird jetzt gleich nostalgisch werden...und wer ihn noch nicht kennt, ist erstens doof und sollte zweitens wissen das er Videoclips remixed. Merkwürdige Videoclips.

10. Magpie Music

Der neueste Song von Swede Mason schafft es noch knapp auf die Liste-was gibt es dazu noch zu sagen. It's a collage.

9. Get in the back of the van

In soviet russia, van gets in back of you. Ha Ha Ha, ich liebe es die Kommentare mit den meisten Daumen nach oben abzuschreiben.

8. Put the Lotion in the basket

Bei dem Teil lache ich im Film immer, ich liebe es wie Bufallo Bill grundlos zu stöhnen beginnt.

7. Coffe and Croissants

Der erste Teil der epischen TV Soap Death Remixes Trilogie, und sicherlich der Beste. Er ist im Vergleich zu den Standard Liedern von Swede Mason sehr ruhig, fast meditatiös.

6. Gimme back mason

Swede Mason sollte remixen wie Mel Gibson seine Freundin beschimpft.

5. sparemethemadness

Der Teil in dem Peter Duncan auch tatsächlich "Spare me the madness" sagt ist zugegebenermaßen etwas unrhytmisch, der Teil indem er schreit macht das jedoch wett.

4. Got the sucka

Wow, heute ist ein nostalgischer Tag für diesen Blog.

3. The Gobshite

Wer findet auch das die Frau die in der Mitte des Songs auftaucht wie Uma Thurman aussieht?

2. Bill Wyman's Metal Detector

...the detector.

1. Jungle all thw Way

Mein Lieblingslied beinhaltet natürlich Arnold Schwarzenegger, wen sonst :)

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen