Montag, 17. Januar 2011

Dinge zu denen ich keinen Grund habe sie im Internet zu veröffentlichen

-Heute hab ich beim System of a Down hören unabsichtlich meinen Drucker gehauen. (keine näheren Fragen erlaubt)
-Ich hab eine Tür hinter meinen Kasten gefunden...sie führt direkt in den Kopf von John Malkovich.
-Ich habe mir letztes Mal freiwillig das ganze Album Rated R von Rihanna angehört...ich nannte es "Horizont erweitern".
-Die Shynigamis...die essen nur Äpfel.
-Ich habe heute 6 Automatenkaffee getrunken und bin danach den ganzen Tag geschlafen.
-Ich wollte unbedingt ein Red Bull, und so habe ich es mir bei der Bäckerei EISKALT gekauft und bin damit durch die Kälte gegangen, wobei mir dabei die Figner eingefroren sind.
-Ich wäre gerne der Dude.
-Debra, ich bin der Bay Harbor Metzger!
-Freunde behaupten ich kann gut russische Akzente imitieren, und einer will das ich ihn als Vladimir Putin auf den Anrufbeantworter rede.
-Ich habe es todernst genommen als ein Freund gescherzt hat er hätte bei einem Unfall mit einer Schussswaffe jemanden in den Kopf geschossen und darauf seine Leiche vergraben.
-Als Kind habe ich immer gerne zu Hubert von Goisern getanzt.
-Ich finde es super das Hubert von Goisern seine eigene Vevo Seite hat.
-Ich tanze jetzt gerade zu Koa Hiatamadl.
-Ich ignoriere den Fakt das ich pubertär bin immer um mir erwachsener vorzukommen.
-Ich bin extremer Passiv Raucher.
-I'm the goddamn batman.
-Als Kind hat mir mein Vater einmal einen Fussball ins Gesicht geschossen.
-Ich frage mich was der Karmajäger davon hält.
-Ich frage mich ob jemand all die Filmanspielungen in diesen Eintrag checken wird.


Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen