Sonntag, 23. Januar 2011

Marylin Manson ist der Mainstream von Morgen

Ich war immer schon ein kleiner Fan von Brian Hugh Warner und seiner provokanten Rock/Metal Band Marylin Manson. Der Name entstand als Mischung des Guten (Marylin Monroe) und des Bösen (Charles Manson), und die Band stand schon immer für das Verstörende und Groteske. In den letzten Jahren beruhigte sich die Band etwas und konnte nicht einmal die eingessesensten Katholiken mehr schocken (das musste wohl die Superbowl Werbung mit James Rolfe übernehmen). Doch der absolute Tiefpunkt des inzwischen 41 Jährigen, dauergeschminkten Bandleader muss wohl das Coaching von Helden von Morgen sein. Denn diese 2 Dinge passen einfach nicht zusammen:


Ehrlich jetzt, was geht Brian durch den Kopf wenn er sowas verkündet? ...hoffentlich ein Masterplan.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen