Montag, 3. Januar 2011

Meine Top 5 UndTäglichGrüsstDerTripleA Einträge 2010

Wie wir alle wissen, bin ich der einzig bewiesene Gott dieser Erde, und alles was ich tue ist Friede und Weisheit unter den Menschen verbreiten und so. Aber unter den Highlights der Highlights gibt es noch immer bestimmte Highlights, und von diesen Highlights jetzt meine persönlichen Highlights. Und wer nicht weiß was ein Highlight ist muss es googlen, ich hab das Wort nur bei einem Gespräch mit einem Typen mit Magistertitel aufgefasst, und versuche dadurch intelligent zu wirken. Highlights. Ach, und zwei Einträge die leider nicht mehr in die Liste passten, waren mein einjähriges Jubiläum, das mir aus reinen Nostalgiegründen sehr am Herzen liegt, und Fear and Loathing in Klagenfurt, eine angehende Romanserie, die euch ENDLICH EINMAL GEFALLEN SOLLTE! Aber wie auch immer, hier sind die, die es tatsächlich in die Liste geschafft haben:

5.  Gott ist Brot
Ha Ha, was für ein lustiges Bild. Ha Ha, ein Brot mit Smiley. Ha Ha, versteht ihr den WItz? Weil Brote in echt kein Gesicht haben? Versteht ihr? Den Witz? Versteht ihr denn? Hey? Versteht ihr den Witz? Mit dem Brot? Und dem Smiley? Versteht ihr ihn?

4. 25 Trinkspiele für The Room
Diese Trinkspiele spiele ich auch immer. Mit unglaublich starkem Bitter Lemon. Danach bin ich immer so betrunken. Mann, oh Mann, oh Mann-richtig hart wird es dann aber erst wenn ich mir Baldriantropfen reinhau.

3. Der Nightmare on Elm Street Marathon
Neben dem (zweiteiligen) Batman Marathon, der längste Filmmarathon den ich bis jetzt geschrieben habe, und der auch ein unbeschreibliches Stück Arbeit gewesen ist. Liest den also bitte auch, ich will ja nicht umsonst eine A4 Seite über einen Kindervergewaltiger mit Lederhandschuhen schreiben.

2. Die 25 dämmlichsten Kommentare aller Zeiten
Vor Kurzem bekam ich ein Kommentar wo "xD wie geil" drin stand. Ich meine das todernst: HÖRT AUF. Ach, und falls Mal ein Nachfolger zu diesen Eintrag kommen sollte, gehört der Satz "Bill Murray lutscht meine Eier!" unbedingt rein.

1. Bruchstücke einer Gedankenwolke
Irgendwie liegt mir dieser Eintrag sehr am Herzen. Klar ist er sehr möchtegernpoetisch, aber ich mag diese Möchtegern Poesie. Ich bin was diesen Eintrag geht so wie Uwe Boll-im Innersten weiß ich das ich es besser könnte, was aber nicht heisst das ich es auch besser mache.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen