Montag, 31. Januar 2011

Meine Top 5 lustigsten Spielewerbungen

Werbungen sind heute zum Großteil sehr langweilig und unoriginell, und auch Trailer zu Spielen sind meistens sehr uninspiriert. Doch manchmal getraut sich jemand einen Schritt in Richtung Originalität und veröffentlicht eine entweder experimentelle oder wirklich lustige Werbung. Und um zweiteres geht es heute, 5 wirklich witzige Spielewerbungen. Platz 6 wäre in diesem Fall übrigens der neue Duke Nukem Forever Trailer, der mehr One Liner raushaut wie Sylvester Stallone im ganzen The Expandables.

5. The Legend of Zelda-A Link to the Past

Unfreiwillig lustig, aber noch immer lustig-und dieses Meisterwerk an unabsichtlichen Humor gibt es auch noch in über 3 verschiedenen Sprachen!

4. Playstation 3

Das beste Argument in einer XBox 360 vs. PS3 Konversation-"WITH A STICK!". Und merkt ihr das sich die Großmutter im Hintergrund Transformers 2 ansieht? Auch ne coole Oma.

3. Supersmash Bros.

Das Lustige an der Werbung ist das sie den Punkt des Spieles perfekt rüberbringt-ebenfalls toll ist wie Donkey Kong noch immer breit lächelt nachdem er KO geschlagen wurde.

2. Dead Space 2

Deine Mudda oida! ...aber keine Angst, meine Mutter hasst Dead Space 2 auch. Ich frage mich auch wieviele Leute schon einmal auf yourmomhatesthis.com gegangen sind und eine Porno Webseite erwartet haben.

1. Metal Gear Solid 4

Metal Gear + Sitcom = Epic? Na ja, als alten Fanboy gefällt mir halt auch alles! :)

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. Mist, ich schaue in der Regel keine fremden Youtube Videos an, aber nun sind 3 von den von dir geposteten Videos erfolgreich auf meiner facebook Pinnwand verteilt.

    Seeeeehr lustig, gefällt mir :-)

    Liebste Grüße,
    deine neue, regelmässige Leserin.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich habe eine neue regelmäßige Leserin! HOLT DEN CHAMPAGNER!

    Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Youtube Ramsch, und poste hier nur das Beste vom Besten ;)

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen