Mittwoch, 16. März 2011

Facebook Fails (Oder: Wie aus dem F.F.)

Nachdem ich selbst auf Facebook bin kann ich es gleich kritisieren. Sagt es ruhig. Ich bin eine Hure. SAGT ES EINFACH-ICH MAG ES WENN MAN DRECKIG MIT MIR REDET! Na ja, meine sexuellen Vorlieben bei Seite...ok, eine noch: Ich steh auf Pinhead von Hellraiser...was!? Aber nun zum Eintrag-vielleicht sollte ich eine eigene Kategorie für Einträge über Facebook erstellen, das ist jetzt sicher schon Nummer Sieben...TAUSEND. (Nein, ich habe keine eigenen Witze)

Atomkraft, nein danke













Ein kleiner Trend nach dem Pilze züchten in Fukushima ist es ein "Atomkraft, nein danke!" Logo auf sein Bild zu drücken...oh ja, das wird sicher helfen. Nach insgesamt drei schrecklichen Atomkatastrophen die tausende Leben gekostet haben, Kinder bereits im Bauch ihrer Mutter Körperteile gekostet hat und riesige Landschaften für Jahre die noch folgen werden zum Sperrgebiet gemacht zu haben ist es vielleicht etwas zu spät jetzt vielleicht darüber nachzudenken ob Atomkraft vielleicht doch nicht so ein sicherer Weg zur Energieerzeugung ist-aber was heisst hier denken, die meisten von euch machen es eh nur aus Mode. Und apropro Atomkatastrophe in Fukushima, wie kommt es das noch keine Verschwörungstheoretiker behauptet haben das wäre ein Vorzeichen für 2012, und noch kein Christ behauptet hat das wäre eine Strafe Gottes? Denken die etwa zu langsam mit?

Kuss Bilder















Wissenschaftlich bewiesene Studie: Alle Pärchen die sich beim küssen fotografieren werden keine lagzeitige Beziehung besitzen. Das upgeloadete Bild wird nämlich verzweifelte Singles oder unglücklich Verliebte (*räusper*) durch blinde Eifersucht dazu bringen hinter deren Rücken über sie zu tuscheln was eine Kettenreaktion von falschen Gerücht und Hass auf die Beziehung auslöst was meistens auch einen Teil des Pärchen erreicht und dadurch zur Trennung zwingt, oder ein sexuell unbefriedigter Voyeur (*räusper*) masturbiert zu dem Bild was dazu führt das er im Prozess zur eigenhändigen Aufgeilung noch dreckige Kommentare ablässt was andere Stalker dazu veranlasst das Kommentar zu liken, worauf Aussenstehende denken das wäre ein schmutziger Running Gag worauf wieder Gerüchte entstehen die aufs Gleiche hinauslaufen. Macht also keine Kuss Bilder, das ist der erste schlechte Schritt in einer Beziehung, besonders nicht mit euren Haustieren, so beginnt nämlich der Stephen King Roman Cujo.

Bilder beim Shisha rauchen













Seit dem 16. Jahrhundert wurde die Shisha Millionen von Male geraucht-egal ob von alten Menschen, Erwachsenen, Jugendlichen, und sogar von Gleichgesetzten wie dir, Minderjährigen. Bei dieser enormen Anzahl an Menschen die in den Genuss von schmackhaften Teer der sich in ihren Lungen absetzt gekommen sind bist du also nichts besonderes, was auch nicht heisst das du ein Video auf Youtube stellen musst auf dem du halbgare Ringe bläßt. Und nein, auch nicht wenn du in einer Shisha Bar bist.

Leute die zu schüchtern sind um ein eigenes Bild zu verwenden









Ich weiß das du ein Aussenseiter in deiner Schule besitzt, keine Freunde besitzt, oft verprügelt wirst, deine Eltern dich nicht lieben und dich seit ein paar Jahren von der gleichen Frau ausnutzen lässt, aber das heisst nicht das du dich dafür schämen musst ein Bild von dir zu verwenden, Bibi Aisha gewann einen Preis für ihr Bild auf Times, und wenn die den beachtlichen Mut dafür besitzt dieses Foto in eine weltweit berühmte Zeitung drucken zu lassen wirst du ja wohl auch ein Bild von dir auf eine Facebook Seite mit 2 Freunden stellen können. Und die Leute die nicht mal ihren Namen reinstellen sind erst recht sinnlos-was soll passieren, glaubt ihr etwa wenn jemand euren Namen besitzt das er sofort euer Haus beschlagnahmt?

Spam











An all euch Volkschüler die sich gerne gruseln, an all euch Mädchen die gerne wissen würden was andere von euch halten, an all euch Mütter die Kinder lieben und an all euch Leute die einfach nichts besseres zu tun haben: INTERESSIERT MICH NICHT.

Fanseiten













Das schlimmste von Allem sind diese im Leben verzweifelten Blogautoren die eine Facebook Seite launchen und Stunden verbringen alles auf den neuesten Stand zu bringen um dann jeden einzelnen Menschen den sie kennen praktisch dazu zwingen Daumen hoch zu klicken und dann noch immer nur 6 Daumen hoch sind. Werdet doch einmal erwachsen!

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. Zu Punkt "Japan": http://www.youtube.com/watch?v=Hw_7DxXwyvA das wurde mir vor einigen Tagen geschickt...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen