Freitag, 4. Dezember 2009

Die Welt ist hart, ungerecht, unfair und vorallem.....gibt sie dir keine Hilfe

Ja, ich lese wöchentlich alle aktuellen Ausgaben von Bravo. Nein, ich kaufe sie nicht selbst. Nein, ich klaue sie nicht. Nein, ich lade sie mir nicht illegal im Internet herunter (das wäre doch lächerlich!). Das Point hat sie im Abo. Und ich muss sagen-es ist schon eine gewaltige Inspiration so viel Dummheit und Heuchlerei in einem wöchentlich erscheinenden Heft zu sehen. Woher nehmen die, die ganze Blödheit bitte? Sowas hätte ich auch schon dringend nötig, für noch mehr Geschichten über Tumore und schlechte Witze. Alleine schon das Cover macht irgendetwas falsch, die Überschrift lautet: Tränen zum Geburtstag! "Miley Cyrus in der Krise....Freund stirbt bei Unfall! Verrückter Fan bringt Katze um! So viele Schuldgefühle!". Das total geniale an der Sache daran ist jedoch das, das Ganze neben einen riesigen Bild auf dem sie mit einem strahlenden Lächeln ist steht. Das ist einfach....da kann ich eigentlich garnicht drüberziehen, ich glaube ihr versteht schon so genug die Dummheit hinter der Sache. Cool ist auch das sie dem Fan das mit der Katze abnhemen. Der Typ hat nämlich gedroht seine Katze "Fuzzy" (Kein Name, gegen den meines Haustiers-Lobo) einschläfern zu lassen und zu verspeisen wenn Cyrus (oder Miley, wie Bravo sie unverschämt anspricht) ihren Twitter Account nicht neu aufmacht. Und im Prinzip war die Seite echt stylisch, es gab ein eingefügtes Bild von dem Kopf der Katze mit einer Sprechblase die sagt "Please, help me Miley!" XD Ich weiß nicht warum, aber ist das nicht der Hammer? Und damit meine ich alleine einmal das Bravo so etwas als ernsthaft, gefährliche Drohung aufasst ^^ Nun hat dieser "Fan" auf jeden Fall behauptet er hätte die Katze einschläfern lassen und hätte sie nach einen thailändischen Rezept namens "gebratene Katzenstreifen" zubereitet. Und ab dann war der Punkt ab dem ich lachend am Boden gelegen bin. Ist der Typ zufällig ein Leser von mir? Wir haben den gleichen Humor....ich täte den auf jeden Fall echt gerne kennenlernen, der Typ ist lustiger als Monthy Python. Aber das Coole an dem ganzen ist das keiner vonn Bravo die nette Idee hat deren Verbindungen zu nützen und ihr einen kleinen Geschenkskorb oder so als Aufheiterung zu schicken oder ihr, deren Beileid zu wünschen......................nein, es wird berichtet, gesagt das sie wohl eine schwere Zeit haben wird, drauf geschissen. Ich könnte jetzt noch länger über Bravos unglaublich schlechte Schreibkunst herziehen, die trotzdem großen Erfolg in unserer von den Medien verblödeten Welt hat. So zum Beispiel.....ich fang garnicht mehr an, oder......nein, halt dich zurück........na ja, da war ein Interview mit der einen Heuchlerin die in ICarly und in Drake & Josh mitspielt. Zugegeben, Drake & Josh war der Hammer, und sie auch, da war sie aber auich ncoh ein süßes kleines Kind, jetzt ist sie 15 oder so.....und schon jetzt seelisch im Eimer. Auf jeden Fall war da ein Bild von ihr wie sie in einer Badewanne (was die Kulisse war) liegt und einen Fhön als Mikrofon benutzt. Das Komische daran war das genau dieses Szenario unter dem Bild nocheinmal beschrieben wurde.....warum?????????? Sollte das die Hilfe für einen Blinden sein der das Bild nicht sieht? Aber dann könnte er ja lesen auch nicht? Und wie soll er sich das Bild vorstellen wenn er nicht einmal weiß wie es ist zu sehen? Und gibt es überhauipt ein Bravo mit Blindenschrift? Und drifte ich ins Lächerliche ab? Fürs Letztere-jap, tue ich.

Bis dann, AAA

PS: Es gibt nun endlich anständige Bewertungen unter meinen Einträgen, anständig genug um von euch ein paar Bewertungen zu erwarten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen