Freitag, 25. Dezember 2009

Kleiner Weihnachtsbericht....

.....zu den Geschenken die ich bekommen habe XD

-Frank Zappa: In eigenen Worten
Dieses Buch besteht aus einer Sammlung von vielen Ausschnitten aus Interviews mit dem Meister selbst, Frank Zappa, die zusammengefasst seine komplette Lebensgeschichte erzählen, was sich im Überblick als sehr interessant und detailreich herausstellt.

-Simons Katze
Das offizielle Buch zum Youtube Klassiker "Simons Cat" den ich eh schon einmal online gestellt habe. Im Buch verbergen sich jede Menge mit Details gezeichnete Splash Pages und auch ein paar Cartoons, die ganz den Humor der Serie folgen, und ohne jegliche Worte alle Katzenbesitzer sofort zum Lachen bringen werden!

-Lobo: Portrait of a Bastich
Der originale, englische Graphic Novel von den 3 größten Legenden in der Historie der Lobo Comics: Die Erfinder der Figur und Autoren dieses Comics, Keith Griffen und Alan Grant, und einer der beliebtesten Lobo Zeichner ever, Simon Bisley, der auch schon für Lobos paramilitärische Weihnachten zuständig war. Ich habe das Comic zwar noch nicht gelesen, freue mich jedoch schon jetzt auf über 200 Seiten voller schwarzen Humor, Brutalität, Fräggerei, Fleischerhaken, roten Splashpages und einem Gastauftritt des coolen Anti Helden "The Demon" dessen Serie leider nie auf deutsch veröffentlicht wurde und der auch in manchen anderen Lobo Comics seine Cameos hat.

-Schwarzer Kalender für 2010
Ich stehe auf lustige Kalender. Letztes Jahr hatte ich einen Spongebob Kalender. Dieses Jahr habe ich einen Garfield Kalender. Und für nächstes Jahr habe ich nun offiiziell einen schwarzen Kalender, indem sich in jedem Monat ein neuer Cartoon hinter dem sich ein sehr, sehr tiefer schwarzer Humor verbirgt zeigt.

-Hulk Shirt
Dieses Geschenk erklärt sich von allein, und sieht nicht nur nerdig aus, sondern ist auch sehr bequem!

-Tandemsprung
Ich konnte es wirklich nicht fassen als ich dieses Geschenk bekam-ein waschechter, adrenalinfordender Tandemsprung! Dieser wird irgendwann im April stattfinden, und da er wohl genau nach meinem Geburtstag stattfinden wird, bekomme ich vielleicht noch das Video dazu, bei dem ein Kameramann mitspringt und alles filmt :)

-Kamera
Jap, ich habe sie bekommen, und obwohl ich bis jetzt nur herumexperimentiert und mit einem Freund vor der Kamera herumgeblödelt habe, schwebt der Traum davon einmal einen echten Amateurfilm zu machen noch in mir herum.

-SNES
Juhu! Endlich habe ich meine eigene, handfeste Retrokonsole, und da ich meine PS2 eh schon abgesteckt habe und bereit zum verkaufen gemacht habe, hatte ich nun perfekten Platz für meinen Super Nintendo und werde bald noch ein paar Euros für ein paar weitere Spiele wie Indiana Jones-The Greatest Adventures und Super Mario Kart dazu verdienen. Die 2 Spiele die ich derzeit besitze sind der Jump and Run Klassiker Super Mario World, der einfach ein Must Have für einen SNES Besitzer ist, und Star Wars-Super Return of the Jedi, zu dem ich vielleicht einmal ein ausführliches Review liefern werde, und das mir bis jetzt echt Spaß macht.

Ausserdem bekam ich noch von manchen Verwandten etwas Geld zugesteckt (Ich bin aus dem Alter noch immer nicht draussen....juhu!) und jede menge Schokolade von allen Seiten, sowie noch ein paar Kleinigkeiten von ein paar Freunden. Und besonders gefreut hat es mich das sich auch die, die von mir beschenkt wurden gefreut haben......piuh.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen