Sonntag, 20. Dezember 2009

Räusper.................................200 Posts............oder?

Das ist kompliziert-auf meinen Dashboard steht ich habe 200 Post und auf der Seite nicht...ach egal. Da ich beim hundersten Jubiläum jedoch nur über MICH gesprochen habe, sprechen wir heute über ein paar andere....ein paar andere Blogs-nämlich alle die ich offiziell regelmäßig lese.

Bok Man und das Asi-Tier!
Ein Comicblog, von jemanden aus dem Comic Forum in dem ich mich immer herumgeistere-das Panini Forum. Aber genug mit dieser unfreiwilligen Schleichwerbung, dieser Blog ist unglaublich verblödend und dumm.......ich liebe ihn! In den Comics geht es um Bok Man (eine Pacman Parodie) und das Asi-Tier die verschiedene Abenteuer erleben, wie zum Beispiel Hitler verprügeln, einen jungen Magier mit einer Narbe auf der Stirn treffen, sich gegenseitig mit Schokolade vollstopfen, Asi Tier eine komplexe Schönheitsoperation verpassen, Bok Mans Verwandten treffen, und, und, und,....und wie gesagt ist das Ganze verblödend und dumm, aber das habt ihr glaube ich an der Inhaltsangabe schon mehr oder weniger mitbekommen, aber irgendwie entspringt genau aus diesen blöden Humor die Unterhaltsamkeit der Sache......ist schwer zu erklären, müsst ihr euch aber definitiv mal auschecken, leider hat der Autor aber anscheinend die Sache aufgegeben, da die letzte Episode am 9.August veröffentlicht wurde :-S

But one day...we'll float
Einer dieser Blogs die etwas schwer in Worte zusammenzufassen sind, aber ich würde das Ganze als ein mit Bilder bestücktes, lehrreiches Tagebuch sehen, das zwar keine langen Texte, Videos oder proffesionelle Kunstfotos besitzt, aber irgendwie verbirgt sich hinter dem Ganzen etwas von dem ich zumindest sagen kann das mir die Autorin symphatisch ist.

Gedanken:Reich
Ein Blog, geschrieben von jemanden mit dem ich mich gut indefizieren kann, und der wohl aus der Masse der Dummheit herausragt....aber was weiß ich, ich bin ein 13 Jähriger Winzling der sein Leben im Internet präsentiert ^^ Aber schade eigentlich das man keine Comments zu diesen Blog geben kann, ich könnte sogar die Kraft aufweisen ihr täglich Comments zu geben, so in den Bann gezogen fühle ich mich noch immer durch diese banale Mischung aus Poesie und dem Nachklang als wäre es keiner.

Muse, Mediator, Morgenmuffel...
Unter regelmäßig lesen habe ich diesen Blog schon seit langem....hineingeschaut habe ich erst 2 oder 3 Mal. Doch mitbekommen habe ich zwei Dinge: Die Autorin mag Katzen und Bücher, und schreibt immer recht lang........und das wars auch schon mit meinem Wissen........

panic and punkrock
Diese Autorin war ein starker Knackpunkt am Anfang meines bloggens, da sie die Einzige war die darauf reagierte das ich sie regelmäßig lese und mich auch zu ihren Lieblingsblogs hinzufügte...wuhu! Ihren Blog würde ich ähnlich beschreiben wie den Zweiten meiner erwähnten-ein mit Bildern bestücktes, lehrreiches Tagebuch.....nur doch irgendwie anders....keine Ahnung, seht euch die beiden Blogs an und urteilt für euch selbst! Was mir im Vergleich jedoch aufgefallen ist, ist das in DIESEM Blog mehr über Mode geschrieben wird...



; - P

Sunshine Everyday
Dieser Blog wurde von einer Freundin von mir reingestellt...und nicht einmal richtig begonnen :(

wunderfeiner.Unsinn
Und noch ein Tagebuch, eher gesagt noch ein gutes Tagebuch, aber was soll ich dazu noch sagen außer BLA BLA BLA identifiziere mich mit Autorin BLA BLA BLA Bilder BLA BLA BLA Tagebuch Tagebuch Tagebuch, lass dir einmal etwas neues einfallen du ach so große, allwissende Welt!

Bis dann, AAA

PS: Heute ziemlich spät, ich weiß :-S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen