Dienstag, 15. Dezember 2009

ES WACHT AUF

Was für eine intelligente Idee, ihr müsst alle echte Blitzdenker sein um so eine brilliante Idee zu bekommen, legt ihr euch täglich ins Bett und seit zufrieden mit euch selbst? Wirklich? Man sieht es euch nämlich an. Mit euren Marken und Moden vom Himmel zum Boden steht ihr in einer Richtung da, bei der ich schneller als geglaubt die Balance verlieren würde. Aber das Gleichgewicht liegt bei mir gerade sowieso blank, ich kann das einfach nicht, ich bin immer ein Bisschen überanstrengt, wie soll ich also neun Stunden Schule inklusive Turnen überleben, ohne daheim später einzuschlafen? Und daher das ich erst um 16 Uhr heimkomme, esse ich was und nicke dann bi 9 am Abend ein nur um draufzukommen das ihr sogar so weit gedacht habt mich den ganzen Tag zu beschäftigen das ihr mir eine Menge Hausübung gegeben habt. Ich zeige dafür auch wirklich meine absolute Undankbarkeit, und überlege warum jeder glaubt sein unterrichtetes Fach ist das Wichtigste, und deswegen gibt es mehr Hausübung als überall anders und größere Schularbeiten, ihr intelligenten Leute seit sogar so weit mit dem Denken das ihr also den ständigen Krieg des Übertrumpfens führt, genauso wie ich im Kindergarten, und trotz meiner hoch gestempelten Arroganz möchte ich jetzt nicht sagen das, das ein Niveau ist das man sich als Dr. Mag. Prof. wünschen sollte, doch ja nie die ganzen Titel vergessen, denn für ein Wort das im Namen nicht einmal ausgeschrieben wird hat man ja Jahre lang studiert. Da sehr ihr was ihr für die Opfergabe eurer Seele bekommen habt, 9 Buchstaben und Leute die ihren Titel noch nebensächlich erwähnen. Ihr seit also offiziell in der Liga der höheren Menschen. Denn das ist es was zählt oder? Der Titel. Die Aufschrift. Die Fassade. Keiner wird ein Buch für schlecht halten wenn Bestseller oben steht. Keiner wird einen Menschen für dumm halten wenn Dr. Mag. Prof. oben steht. Doch zu dieser Überlegung kommen die meisten heut zu Tage nicht mehr und die, die auf sie kommen spricht es zu 90% nicht aus, die anderen 10 % sind also entweder unglaublich dumm oder unglaublich philosophisch und rebellisch und damit zu intelligent, oder in unseren Worten, zu abnormal für das System. Denn die Normalität sind die Dr. Mag. Prof. in Markenkleidung und mit falschem Hochdeutsch, und klar regen sie sich über Rebellen auf. Denn wenn man schon Jahre lang für nichts studiert, will man selbst neun simple Buchstaben nicht verlieren.

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. Wow, gestern hatte ich ja einen schönen Schleim auf Alles und Jeden o.O

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen