Dienstag, 8. Dezember 2009

Drei tolle neue Channels....

RayWilliamJohnson
Lustige Videos mit Leuten die weh bekommen oder süßen Katzen oder einfach nur durchdrehende Kinder können nur durch eine Sache noch lustiger werden-durch einen Kommentator. Aber bitte keinen auf dem niederen Niveau von "Echt lustig!" sondern einen echten Komiker-sowie RayWilliamJohnson mit seiner beliebten Show "=3". Ausserdem gibt es immer die lustigen "Comment Questions of the Day" die man selbst beantworten kann....und mit etwas Glück vielleicht in die Show kommt. Und das Lied "Im doin your Mon" ist echt ein Ohrwurm!



Things on my head
Kunst oder Scheißdreck? Das verlangt nach einer Umfrage! Bitte alle voten! Aber bitte alle nur einmal voten! Und für die, die nicht wissen worum es geht.....na ja........es geht um einen Typen der Sachen am Kopf hat.....genius!



Simons Cat
Kenne ich erst heute, aber seitdem Motte mir diesen Channel gezeigt hat bin ich in diese Show verliebt, meine Katze ist wirklich genauso wie die von Simon! Der Erfinder hier muss also großer Katztenliebhaber sein....und selbst wenn es nur 6 Episoden gibt, müsst ihr euch die unbedingt ansehen!



Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. welche frage, natürlich kunst!
    aber kann scheißdreck nicht auch kunst sein?

    danke für indy

    AntwortenLöschen
  2. Voten, Baby, Voten :P (Aber nur einmal ^^)

    Bitte, Bitte ^^

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen