Samstag, 1. Mai 2010

Am Flohmarkt aufgegabelt...

-Dr. Mario (Gameboy Classic)
Einer der größten Süchtigmacher für den Gameboy, mit einem extrem simplen Spielprinzip das aber extrem viel Spaß macht.

-Tetris (Gameboy Classic)
Und noch ein Puzzlespiel für den Gameboy, diesmal der große Klassiker-Tetris.

-Planet der Affen (Gameboy Advance)
Ein Spiel das ich als Kind immer sehr gerne auf dem GBA gespielt habe, und nun endlich wieder besitze.

-Super Mario All Stars (Super Nintendo)
Dieses Spiel ist nicht nur irgendein Super Mario Spiel, nein, in diesem SNES Spiel stecken gleich 4 Spiele für den NES, mit komplett neuer Grafik und komplett neuen Ton. Und egal ob Super Mario Brothers, Super Mario brothers 2, Super Mario Brothers 3 oder Super Mario: The Lost Levels, sie machen alle Spaß.

-Terminator (VHS)
Doch nicht nur das normale Video, sondern die amerikanische, ungeschnittene Version des Filmes, nun muss ich mich nicht mehr mit der geschnittenen Fassung auf der DVD abgeben 8)

-Das große Sagenbuch des klassischen Altertums
Alle Geschichten der griechischen Mythologie, erzählt von michael Köhlmeier. Ich habe schon gehört das dieses Buch super sein soll, da Köhlmeier die Geschichten toll erzählt, aber erst einmal sehen. Eins ist auf jeden Fall klar: Ich werde wieder sehr für meine Rubrik "Sagen der griechischen Mythologie" inspiriert werden-aber wollt ihr überhaupt neue Episoden? Hinterlasst mir ein Kommentar...

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen