Dienstag, 25. Mai 2010

Mein Haus bricht zusammen!

Heute um 7 Uhr in der Früh, liege ich ganz gemütlich in meinem Hochbett, schlafe, schnarche ein Bisschen-als mich auf einmal ein lautes Brummen aufweckt und die ganze Bude wackelt! Die Erde unter unserer Wohnung bewegte sich und ein irrsinniges lautes Geräusch durchströmte mein Zimmer. Ich sehe aus dem Fenster und sehe den Grund-Bauarbeiten. Und gerade wurde der Boden ausgerissen. Nett. Sehr nett sogar. Um 7 Uhr in der Früh mit einem riesigen Bagger den Boden wegzureissen ist wirklich nett-und man nennt mich Misanthrop! Das Wackeln war vorbei, aber der Lärm nicht. Ich mache das Fenster zu-dann wird mir sau heiß und der Lärm ist noch immer zu hören. Ich drehe die Musik auf-dann ist mir die Musik zu laut. Ich gehe in ein komplett anderes Zimmer um dort zu schlafen-das funktioniert. Aber das ist nicht das Ende. Sie arbeiteten nämlich noch bis 6 Uhr am Abend, das heißt man kann sich nicht konzentrieren, egal was man tut, und wird üüberall gestört-Fenster zu oder Fenster offen. Also haue ich ab und gehe in die Stadt, wo ich mir übrigens die erste Staffel von der alten Spiderman Zeichentrickserie gekauft habe. Aber das ist noch immer nicht das Ende. Denn die werden da draußen rund einen Monat brauchen. Nett. Sehr nett. So nett sogar das ich in diesem Monat noch irgendwann Amoklaufen werde.

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. und ich wurde von dir dann rausgeworfen :DD

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, das ist halt der Preis dafür Blade Runner nicht fertig zu sehen :-P

    Aber sei froh, du musstest es eine Stunde aushalten, ich einen Monat -.-

    AntwortenLöschen
  3. der film war auch nich so meins,..

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch das was ich-freundlich gesagt-den modernen Kinogeher nenne.

    Clash of the Titans, Avatar und Wanted sind die besten Filme aller Zeiten, aber Meisterwerke wie Blade Runner oder Clockwork Orange sind einfach gesagt fad.

    Traurig sich dann selbst noch als Filmfan zu bezeichnen, und zu behaupten man wäre ein echter Kenner nur weil man sich Tarantino aus Mode ansieht.

    Sehr traurig sogar.

    AntwortenLöschen
  5. clockwork orange war ja gut, aber blade runner fand ich nich grad aufregend. sonst wäre ich ja nicht eingeschlafen :DD

    AntwortenLöschen
  6. Lies dir meinen oberen Eintrag noch einmal durch, sonst wiederhole ich mich zu viel.

    AntwortenLöschen
  7. lies mein beitrag mal durch.^^

    AntwortenLöschen