Sonntag, 9. Mai 2010

Flash Game Attacke-Nummer Fünf

Nach einer langen Pause dieser Rubrik kehrt sie zurück: Die Flash Game Attacke!

Tetris'D (http://www.stickpage.com/tetrisdgameplay.shtml)
Tetris ist ein tolles Spiel, ohne Frage. Doch schon einmal über die Gefahren solcher fallenden Blöcke gedacht? Wie grausam eine Welt voller Tetris Blöcke wäre? Daran haben die Entwickler dieses Spieles nämlich anscheinend gedacht, hier ist man nämlich ein Strichmännchen gefangen in der Welt von Tetris, und muss sich mit Parcour ähnlichen Moves vor den herabfallenden Blöcken retten. Das Ganze macht ungeheuer Spaß, und als zusätzlichen Ansporn gibt es noch Trophäen zu ergattern!

Snake Garden (http://proxy.spele.nl/game/snake/snake_garden_oud.html)
Genauso wie man bei Tetris'D kein normales Tetris erwarten sollte, sollte man bei Snake Garden kein normales Snake erwarten. Denn hier ist nicht alles so einfach und eckig wie es früher einmal war, sondern diesmal kann man die Schlange in alle Richtungen steuern, und man befindet sich nicht im Nirgendwo, sondern in einen Garten voller Hindernisse. Diese upgedatete Form des Klassikers macht also wirklich Spaß.

Chuck Norris in Attack of the Massacre Ninjas (http://www.playit.ch/online-spiele/kampfspiele/prügelaction/chuck-norris-in-attack-of-the-massacre-ninjas/2333)
Seit einmal ganz ehrlich: Wer von euch wollte noch nie Chuck Norris sein? Keiner? Gut, dann geht hier euer Wunsch in Erfüllung, denn hier kämpft man als der Mann aller Männer gegen immer wiederkehrende Ninjas, und egal ob man ihnen das Herz rausreißt, mit ihren Gehirnen Fußball spielt oder ihnen einfach einen Roundhouse Kick verpasst, eines ist immer klar: You dont f*ck with Chuck Norris.

Zombieland-Bonesnap Boulevard (http://666games.net/Violent/Flash/Play/411/Zombieland_-_Bonesnap_Boulevard.html)
Und ein weiteres Zombiespiel in der langen Liste, diesmal spielt man einen Teenager auf einem Skateboard, der sich mit verschiedenen Schusswaffen gegen überfressene Zombies, Zombies in Rollstühlen und Zombies in Autos wehrt. Das Ganze bekommt dazu noch einen sehr cartoonigen Look aufgesetzt und laute Heavy Metal Musik als Untermalung spendiert-stylisch!

On the Run (http://www.miniclip.com/games/on-the-run/de/)
Dieses Spiel ist eines der wenigen Flash Games das in 3D ist, und benötigt somit den Adobe Flash Player. Doch sobald man sich das Programm heruntergeladen hat und zum Spielen beginnt, kommt man nicht mehr vom Spiel los. Das Konzept des Spieles ist, das man in einem gelben Taxi vor zwei schwarzen Vans flüchtet, bevor sie einem den Wagen zerstören. Dazu fährt man durch eine riesige Welt, und es kommt immer wieder richtige Autoverfolgungsjagd Atmosphäre auf. Hinzu kommt dann noch echtes Suchtpotenzial, so wie in so vielen Highscore Games-hier hat man also richtig Spaß.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen