Samstag, 22. Mai 2010

Flash Game Attacke-Nummer Sechs

Age of War ( http://playit.ch/online-spiele/ballerspiele/defend-the-tower/age-of-war/2865 )
In den sogenannten "Defend the Tower" Spielen hat man sein eigenes Quartier das nicht zerstört werden darf, und muss ein gegnerisches zerstören. Das Ganze läuft ähnlich einem Strategiespiel ab, man erstellt seine Kämpfer und schickt sie auf in den Kampf. Mit Age of War erwartet einem ein ganz besonderes Defend the Tower Spiel, in dem man sich quer durch die Zeit attackiert. Man fängt als Keulen schwingender Primat an und endet als Laser schiessender Roboter, und übergeht Jahrhunderte und Jahrhunderte des Krieges. Dieser ständige Stilwechsel verleiht dem Spiel einen eigenen Touch, und das Gameplay ist auch spaßig.

Security ( http://playit.ch/online-spiele/geschick-reaktion/navigiere-den-punkt/security/1568 )
Ich bin ein großer Fan von Stealth Games, Metal Gear Solid, Splinter Cell, ich mag solche Spiele einfach. Und genauso mag ich auch das Flash Game Security, in dem man in der Rolle eines namenlosen Punktes aus der Vogelperspektive an Laserbarrieren, Überwachungskameras, und anderen Gefahren vorbeischleichen muss-check it out!

Bloxorz ( http://www.miniclip.com/games/bloxorz/de/ )
Es gibt zwei Arten von Puzzle Spielen: Die, die einem nicht mehr loslassen, und die, die komplett uninteressant sind. Bloxorz ist eines das einem nicht mehr loslässt. Zusätzlich dazu gibt es noch gelungenen Sound, gelungene Grafik, eine Speichermöglichkeit und vieeeeele Levels!

One Button Bob ( http://armorgames.com/play/5286/one-button-bob )
Wisst ihr was nervig ist? Meine Pfeiltasten sind kaputt. Wisst ihr was dafür cool ist? One Button Bob. Hier benötigt man nämlich nur die Maustaste um sich den Weg durch schreckliche Abenteuer zu bahnen. Monton? Auf keinen Fall! Die Maustaste dient nämlich immer wieder für verschiedene Zwecke, dazu gibt es noch einen Ohrwurm als Soundtrack, Retro mäßige Grafik und eine Highscore Funktion. Fazit: Simpel, aber ganz, ganz groß!

Super Mario Crossover ( http://www.newgrounds.com/portal/view/534416 )
Von diesem Spiel solltet ihr eigentlich schon gehört haben. Nein, von diesem Spiel MÜSST ihr schon gehört haben. Der Household Hacker hat es vorgestellt, Angry Joe hat es vorgestellt, und nun auch ich. In diesem Flash Game kann man das komplette Super Mario Bros. durchspielen, doch nicht nur mit Mario, nein, sondern auch mit Simon Belmont aus Castlevania, Megaman, Samus aus Metroid, Link aus The Legend of Zelda und Billy aus Contra. Das macht unglaublich viel Spaß, besonders da sich die Power Ups die normalerweise Mario benutzt auf jede Figur anders auswirken. Und welchen Aspekt nur wenige bedenken: Man kann das originale Super Mario Bros. gratis im Internet spielen.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen