Freitag, 7. Mai 2010

Schwarz/Weiß

Uninspirierte Welt. Jeder geht nicht seinen Weg, sondern den des anderen. Religionen und Schulen sind die Gruppierungen der Menschen die nichts mehr mit ihrem eigenen Leben anzufangen wissen. Der Papagei redet seinen Herrchen immer alles nach, und so gehen die Jugendlichen unserer Zeit herum und sagen die Sätze anderer Menschen, verbreiten die Meinungen ihre Eltern, ihrer Lehrer, ihrer Politiker und setzen eine wahrhafte Pollenflut an Dummheit frei-und ich bin allergisch. Doch genauso wie die Welt immer mehr in ein kariertes Schema verfällt, verfalle ich dieser Krankheit auch. Ich werde Schwarz/Weiß, werde nicht moderner sondern immer veralterter. Früher war es für mich noch schwer zu schreiben doch dann kam eine Welle an Inspiration die lange anhielt. Doch die ist jetzt vorbei. Ich weiß nicht mehr, was, wie und wann ich schreiben soll, passiert doch immer nur das Gleiche in einer Welt der ständigen Wiederholungen. Und genauso wie ich jeden Film den ich mir kaufe schon einmal in irgendeiner Weise gesehen habe läuft auch die Welt in einer Routine an mir vorbei. Ich könnte wieder über Amokläufer, Überraschungseier und Klopapier schreiben, aber ich will der Routine entbrechen....




































....erfolglos.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen