Dienstag, 11. Mai 2010

Meine Top 5 gezeichneten Frauen mit dem meisten Sexappeal

Welcher Mann kennt das nicht-man ist ein kleiner Junge, sieht ganz normal seine Cartoons im Fernsehen an....und auf einmal rennt einem eine halbnackte Frau mit riesigen Brüsten entgegen! Und dieser Eintrag ist an diesen Figuren gewidmet...lasst uns also anfangen *lechz*


5. Sailor Moon (Sailor Moon)














Japan ist defintiv einer der notgeilsten Länder aller Zeiten. In Japan ist es nämlich normal das jede Frau in einem Comic Godzilla ähnliche Brüste hat und nur die Hälfte einer normalen Kleidung trägt. Pokemon zum Beispiel war im Original nicht mit dem Jungen Ash Ketchum besetzt sondern mit einer leicht bekleideten Teenagerin....ok? Und so ist es kein Wunder das auch Sailor Moon aus Japan kommt, sie trägt schliesslich auch nicht wirklich viel-doch zu Sexappeal gehört natürlich auch ein cooles Auftreten, und das hat sie ganz bestimmt nicht, da das ständige Rumgehüpfe und Rumgekreische einfach nur nervt-und deswegen auch nur Platz Fünf!

4. April O'Neill (Teenage Mutant Hero Turtles)













Ich finde man sollte eine Regel einführen das ALLE Moderatorinen und Journalisten in einem engen, gelben, hautengen Anzug herumlaufen-dann wären die Nachrichten gleich viel interessanter! Besonders wenn die Moderatorinen dann noch so aussehen wie April...doch hat sie ein cooles Auftreten? Ja! Sie ist hipp, lustig, mutig und wer sich wünscht sie wäre echt, soll sich einmal die Realverfilmung von Turtles ansehen, denn hier wird sie von der 100% passenden Judith Hoag verkörpert!

3. Catwoman (Batman Animated)










Im Bereich Comicserien gibt es viel Auswahl: Mary Jane, Lois Lane, Rogue, Harley Quinn, doch eine schlägt sie alle: Catwoman! In hautengen Lack und Leder und mit einer Peitsche in der Hand vergisst nämlich nicht nur Batman das hier eigentlich ein Schurke vor einem steht...

2. Jessica Rabbit (Falsches Spiel mir Roger Rabbit)



















OK, Jessica Rabbit hat kein Sexappeal, sie IST das Sexappeal, und das haben sogar die eigenen Zeichner erkannt. Schliesslich gibt es in dem eigentlich Kinderfilm eine Tanzszene von ihr, jede Menge Blick auf ihren Ausschnitt und der Skandal schlecht hin: In einer Szene fliegt ihr Rock hoch und sie hat keinen Slip an! Dies wurde später zensiert und bestritten, doch das Internet zeigt Beweise....aber wer könnte mehr Sexappeal haben wie Jessica Rabbit?

1. Noodles (Gorillaz)




















...denn das echte Sexappeal liegt nicht im Aussehen, es liegt im Rhytmus! Und mit dieser Weisheit hinterlasse ich euch jetzt.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen