Mittwoch, 26. Mai 2010

Untergrund

Heute haben die 5 Meter lange Stangen aus dem Boden geholt. Wenn nicht sogar länger. Sie waren richtig dick und riesig! Sie haben sie mit so einem Kran rausgeholt. Einziges Problem: Immer wenn sie das gemacht haben hat das Ganze laut gequietscht und der Boden vibriert. Nett. Sehr Nett. So nett sogar das ich in die Stadt gegangen bin und da meine Zeit verbracht habe, fast wie ein Obdachloser. Das wäre ja nicht so schlimm hätte ich nicht verdammt viel Arbeit für die Schule zu tun, ohne mich daheim konzentrieren zu können. Toll, dann kann ich mit bloggen und dem ganzen Scheiß für die Schule ab jetzt immer erst ab 7 anfangen. Und noch toller ist das die früher anfangen als wie ich aufstehe, das heisst ausschlafen kann ich auch nicht mehr. Vielleicht schlafe ich ab jetzt also wirklich in der Gosse.

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. du kleiner jammerlappen!
    nutz die gelegenheit und leg dir einen anstandigen schlafrhythmus zu!!!

    außerdem glaub ich nicht, dass du erst um sieben aufstehst wenn die schule um 7:50 anfängt.
    da wären frühstücken, duschen, anziehen, trainieren, laufen, lesen, zum bus gehen, zur schle fahren, reingehen alles herrichten, bücher aufschlagen, stoff nochmal durchgehen.....
    und das alles in nur 50 minuten?
    sehr unwahrscheinlich mein herr!

    bussi, schwarzer spiderman

    AntwortenLöschen
  2. Mit 7 meine ich nachdem sie aufgehört haben ;-)

    Aber trotz allem stehe ich trotzdem immer erst um 6:30 auf, in einer halben Stunde schaffe ich es zum Bus (ich bin hyperschnell wenn es darum geht mich anzuziehen und zu frisieren und so) und dann bin ich noch 20 Minuten vor Anfang in der Schule.....

    ...in your face! In your face! In your face!

    In the name of Kickassia, AAA

    AntwortenLöschen
  3. aber du bist sehr selten draußen. verbringst mehr zeit drinnen als draußen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eigentlich bin ich ja NIE draußen, aber in den letzten tagen war ich immer irgendwo, weil mich der Lärm so nervt: Stadt, Schlagzeug, Point, Parcour, bla, bla, bla, bla, blaaaaaa

    AntwortenLöschen