Montag, 16. August 2010

Facebook braucht frisches Blut

Wie ihr euch vielleicht noch erinnert könnt habe ich vor 11 Monaten meinen Facebook Account gelöscht-dachte ich zumindest. Gestern bekam ich die Erkenntnis das der Account noch immer normal existiert, alle Daten wurden aufgehoben, meinen Freunden angezeigt und sobald ich mich wieder einlogge kann ich wieder darauf zugreifen. Drei Worte: Was zum Teufel? Es ist eh so schwierig deinen Facebook Account zu deaktivieren bei all den Warnungen und Absicherungen die man machen muss um endlich fertig zu werden, doch dann ist es im Prinzip nur das Gleiche wie beim Ausloggen? WILLST DU MICH VER*RSCHEN!? Das heisst Facebook behält deine Daten, und lässt nicht zu das du sie irgendwann verlässt. Einmal drin, immer drin. So wie bei einer Sekte. Das Einzige was ich jetzt noch machen kann ist alle Leute aus meiner Freundesliste rauszulöschen die mein Zeug nichts angeht, das meine Daten zumindest vor Fremden geschützt sind. Doch wie upgef*ckt ist das denn bitte?

Bis dann, AAA

Morgen: Gewaltverheerlichung im Softair Sport-oder so ähnlich...

1 Kommentar:

  1. Man sollte einfach solche Verzeichnisse und so weiter löschen. Obwohl ich selbst drinnen bin :DD
    Hab jetzt auch unnötiges Fleisch gelöscht und von 300 nur noch 42 Freunde die ich alle kenne und weiter Kontakt haben will ^^
    M0M0

    AntwortenLöschen